Transferpolitik des FCK

• @Hoschy
    in Westeros wird kein Fussball gespielt, Gott sei dank, die besen Spieler würden ansonsten Intrigen oder Giftattacken zum Opfer fallen.

Ich höre dieses Jahr auf meinen Alten, der hat bei Fussball immer Recht, der hat mit mir 5 Spieltage vor Schluss, als wir auf Platz 2 standen, gewettet das wir nicht aufsteigen, vor der Saison war seine Prognose Platz 5 - 10

Momentan, wenn da nicht noch 3 Führungsspieler kommen, sieht er uns auf nem Abstiegsplatz, mit einigen Führungsspielern im gesicherten Mittelfeld.
    Und er hasst die Schlaftablette an der Seitenlinie

Du merkst aber schon, dass er mit seiner Prognose für die Saison daneben lag?

• 4 oder 5 so weit lag er doch nicht daneben???
    wenn man sich die Punkte anschaut, wären wir damit in den letzten 10 Jahren nur 2 mal unter die top Five gekommen.....
    und mein Alter ist ein richtig Alter ........ hat nen Fritz Walther Gen die sind nicht so schnell klein zu kriegen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wahl hätte 500.000 € kosten sollen inklusive Erfolgs und oder Verkaufsbeteiligung.
    Ziegler kostet eher 1-1,5 Mio. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es was wird.

Dann wäre Wahl erstmal günstiger gewesen, aber ist zu teuer. Das verstehe wer will, wenn statt dessen Ziegler geholt wird.

Dann ist Ziegler "vielleicht" schon der Ersatz für Ring, weil eher im devensiven Mittelfeld zu hause.
    Und anstatt Wahl hat man Mockenhaupt geholt.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich verstehe das alles nicht. WIr sind doch kein Club am Ende der Tabelle. Jedenfalls noch nicht. Hier war doch trotz allem eine gewisse Perspektive vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass wir es gar nicht schaffen, halbwegs unsere Mannschaft zusammenzuhalten. EIn bisschen Schwund ist immer, aber sowas??? Das schaffen andere Clubs wesentlich besser. Das sind dann auch die CLubs, die nächste Saison vor uns stehen werden.

Ich bin auch strikt dagegen, Spieler auszuleihen ohne KO. Wir hatten wieder mal zu viele Leihspieler....alleine durch die war ja die halbe potentielle Startelf weg. Durch so eine Transferpolitik macht man dann solche Schlagwörter wie "langfristiger Aufbau" zu reinen Worthülsen.

Wir haben genug Kohle eingenommen. Kann echt nicht sein, dass wir angeblich so pleite sind. Das ist doch ein schlechter Scherz. Nächste Mitgliederversammlung muss man dann ja zwangsläufig dem Vorstand das Vertrauen entziehen und ihn nicht entlasten.

Und anstatt das Geld in hoffnungsvolle Talente zu stecken wie Wahl holen wir Spieler, die bei weitem nicht so vielversprechend sind wie Mockenhaupt. So führt man dann auch seine Rolle als Ausbildungsverein ad absurdum. AN Mockenhaupt glaubt doch nichtmal der FCK wirklich...sonst gibt man nem 23 jährigen nicht nur einen 2-Jahres-Vertrag.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man sollte bzw müsste einfach mal die finanzielle Situation offen legen. Das würde vlt ei geschrieben klären bzw besser zu verstehen geben und vermutlich auch hier eine andere Umgangsform bewirken.