Stand heute, ja.
Beiträge von Kisber
-
-
Drazan und Jessen wird man nicht mehr auf dem Betze sehen.
Ring und Zimmer werden auch noch gehen.... (reimt sich sogar)
Dorow und Schindele und eventuell auch Jacob muss man weiter verleihenUnd dem Rest, der bleibt, ihre Fehler verzeihen.
sirius6:
Wir wären dann aber wahrscheinlich die einzigen Aussenseiter, die Ballbesitz-Fußball spielen. -
Bisher habe ich keine Anzeichen von ihm wahrgenommen das er weg möchte. Aber wenn das Gehalt des anderen Vereins passt, wird man auch in seinen Augen die Dollerzeichen sehen. So ist das heute.
Ist eine Ausstiegsklausel denn kein Indiz für ein wegwollen?
-
Florsch:
Dann hoffen wir mal, dass es in der restlichen Zeit, in der Du ihn nicht gesehen hast, anders war. -
Ok, wenn die Ablöse für Wahl zu hoch sein soll!? Wie passt dann im Gegenzug diese Meldung dazu, dass man Patrick Ziegler von Paderborn holen möchte, welcher noch bis 2017 Vertrag hat und wohl einen Marktwert von 1 Mio?
Das ist dann vielleicht schon der Ersatz für Ring, weil eher im devensiven Mittelfeld zu hause.
-
Ich sehe es schon als fahrlässig an mit dieser IV in die Runde zu gehen , wenn es so kommt.
Heubach unumstritten gesetzt und für mich der neue Kapitän.
Vucur eine Wundertüte wo man abwarten muss.
Schindele und Mockenhaupt für mich keine 2 Liga Fußballer mit Ambitionen. Es kommen sperren, Verletzungen und Formschwankungen und da benötigt es mindestens 3 gleichwertige IV.So ganz Wohl ist mir bei der Geschichte auch nicht.
Aber so ähnlich wurde nach dem Verkauf von Torre doch auch argumentiert, nur mit anderen Namen. Ich hoffe, dass es wieder gut geht, denn Devensive können wir. -
Uns ist es auf jeden Fall. Entweder den Fans, welche gezeichnet haben, oder eben dem Verein, sobald zurückbezahlt wurde.
-
Bei der Russland Geschichte lehne ich mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und sage etwas das ich nicht belegen kann.
lookaround:
Danke für diesen Satz!
Endlich mal jemand, dem bewusst ist, dass Behauptungen, so sie glaubhaft erscheinen sollen, auch belegt werden müssen. -
Eben. Ich bin hier auf der Seite des Vereins. Spieler kommen und gehen, und so wie der Verein dem Spieler egal geworden ist, so egal ist der Spieler dem Verein geworden.
Aber es wird unter diesen Voraussetzungen verdammt schwer, erfolgreich zu sein. -
Da haben sich die richtigen gefunden..keiner darf etwas schreiben ohne
Beleidigt zu werden und vor allem der Troll nennt andere Troll.Ja, es werden einfach die Fakten verdreht und schon sind die anderen die "Dummen".