Einige Spieler haben es auszubaden und der Fisch darf vom Kopf her weiterstinken.
Interessante These. Bitte näher erläutern.
Einige Spieler haben es auszubaden und der Fisch darf vom Kopf her weiterstinken.
Interessante These. Bitte näher erläutern.
? es heißt doch verrechnet..
1,4xxx+ Halfar... Verrechnung ist dabai, sonst wären es mehr
Oder......bereits vollzogener Wechsel Heintz=1,4xxx -SummeX(=Ablöse Halfar) ist gleich Summe ????
Ich hoffe dass Du recht hast.
Halfar verrechnet mit Heintz - Nachsehen bei Wood
Ebenfalls kurz vor dem Abschluss soll die Verpflichtung von Daniel Halfar stehen. Der 27-Jährige soll vom 1. FC Köln
nach Kaiserslautern zurückkehren. Dabei ist eine Verrechnung seiner
Ablöse mit dem bereits vollzogenen Transfer des 21-jährigen Dominique
Heintz von Lautern nach Köln im Gespräch.
Halfar dann anscheinend auch nicht inkludiert bei Ablösesumme von Heintz?
@mplusk
Ich weiß, dass man sich ganz leicht "verrennt", wenn man sich angepöbelt und provoziert fühlt und sich dann in einem Dilemma befindet, weil man nicht weiß ob man "zurückfeuern" oder "lmA" denken soll.
Jetzt werden auch noch die Fakten verdreht, das wird ja immer schöner.
Wenn Du nicht alles lesen willst, ist das ok. Aber dann solltest Du dich auch raushalten.
@Milchreis:
Und wie oft sind Transfers beim FCK eingeschlagen?
Achtung, kann auch eine Fangfrage sein!
und du findest trotzdem einen ansatz,das man diese vorgehensweise auch als clever bezeichnen kann ?
Da musst Du die fragen, die so vorgegangen sind.
Aber sieh doch mal nach, wofür http://www.duden.de/rechtschreibung/clever steht und such Dir dann was aus, das zu denen passt. Die müssen sich ja etwas dabei gedacht haben.
Wenn jemand immer Recht haben will, keine andere Meinung akzeptiert, ausfallend, beleidigend und persönlich wird, um den sollte man einfach einen Bogen machen, um den Forenfrieden zu wahren. Ist zwar nicht Sinn eines Forums, aber zweckmässig.
dirtdevil:
Bei Gelddingen sollte man sehr vorsichtig sein!
Da hilft es bisweilen auch, zwischen den Zeilen zu lesen, sich nicht von Versprechen blenden lassen, sich Gedanken zu machen und dann erst entscheiden.
Und nochmal, es war so abzusehen.
Und ja, es wäre ehrlicher gewesen.
Wenn ich den Eindruck hätte, als dumm verkauft worden zu sein, würde ich das auch so kommunizieren.
@sirius:
Werden wir denn in Zukunft von RB oder Hoffe bespitzelt, damit die das auch mitkriegen?
Oder zahlen die allen Prämien, die den Versuch melden, dass der FCK einen Nachwuchskicker verpflichten will?
und es ist mir Sicherheit so hilfreich wie sich hinzustellen und zu sagen : " es reicht nur für Mittelfeldplatz in dieser Runde "
Ich bezog die Aussage von Kuntz (nicht mehr Top 5) eigentlich auf das finanzielle . Aber wie wir wissen, ist das für den Aufstieg nicht immer relevant.
Weißt du Andi74, das es mir aber unglaublich egal ist, was du über mich denkst.
Oh je, das Totschlagargument, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Wenn ich als Fan Geld verleihe, will ich auch, das es zweckgebunden verwendet wird und nicht für irgendetwas anderes.
Dann hätte man zu dem Zeitpunkt keines verleihen dürfen. Es war nicht auszuschließen, dass mit dem Geld solange "anders" gewirtschaftet wird, bis es zum Kauf des NLZ gebraucht wird.
Die einen nennen das B....., die anderen nennen das clever.