Beiträge von Gazza

Zitat

Zitat von »achim71«
    Ich habe meine Infos nicht aus diesem Forum sondern aus erster Hand und da ist keine Rede von Nummernschildern..

Zitat

Zitat von »rees«
    Dann solltest du vielleicht mal deinen Informanten überprüfen. Kannst du uns noch bitte den versprochenen Nachweis geben über deine naive Behauptung?

Ich sag nur eins: warte auf die Pressekonferenz... :D

Zitat von Redshark:

Zitat

bin weiterhin der Meinung das der Trainer das schwächste Glied war, ist und bleibt. Und auf dem schwächsten Glied lässt sich bekanntlich besonders leicht draufhauen

Ich bin bestimmt die letzte, die auf nen Trainer einschimpft, ich kann auch 90min ruhig im Stadion stehen, ohne aus der Haut zu fahren, aber bei Sasic war selbst ich dabei, wahnsinnig zu werden und gebe auch eigene "Sasic raus"-Rufe zu. Bei Gedanken an diesen Typ stellen sich mir heute noch die Nackenhaare.
    Bei allem Mythos Mai 08, aber was Sasic so abzog, war unter aller Sau.
    Und dass du die Aktion vor der West begrüßt, sorry, da fehlen mir die Worte.
    Rückblickend hätte sich mMn die Mannschaft geschlossen weigern sollen. Was hätte ihnen - außer ner saftigen Geldstrafe - passieren können? Man hätte ja nicht die komplette Mannschaft entlassen können und sich für den Rest der Saison vom Spielbetrieb zurück ziehen können - und ne Saison später sieht die Trainer und Kaderwelt sowieso anders aus.

Ich hab' grad bei der Post meine Stadiontickets abgeholt. Da fragte mich der kompetente Kollege am Schalter, ob der 1. FCK seine Tickets immer so umständlich verschicken würde: Also in einem gelben DIN A4 DHL Expressbrief, Versandpauschale dafür 5,- Euro. Er meinte, das sei eigentlich völlig umständlich und überhaupt keine gängige Art Tickets zu liefern. Beim BVB wird wohl bspw. ein einfaches Einschreiben genutzt, für knapp die Hälfte an Kosten, funktioniert und ist deutlich simpler.

Weiß jemand, warum das so umständlich verschickt wird? Ist das überall so, oder nur außerhalb von RLP?

Ich glaube meine Auswärtstickets bekam ich vom FCK so, bei Heim weiß ich nicht, die habe ich ja als DK. Ansonsten kenne ich das auch von der SAP-Arena, wie Maggo schon schrieb.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir da auch mal ne Diskusion drüber hatten, über die Unterschiede des Versandes. Ein Einschreiben würde in der Tat reichen, teilweise zumindest. Denn das Einschreiben ist glaube ich bis 25€ versichert, was für 2 Stehplätze reichen würde, während der DHL Expressbrief bis 500€ versichert ist.

Zitat canelon:

Zitat

Je nachdem wie man hier vorgeht, bekommen wir Nachspielzeiten von 10+ Minuten und ein ständiges "Stop & Go" des Spielflusses

Genau das war auch mein Gedanke, wenn man sich das bildlich vorstellt, wirds noch absurder. Alle paar Minuten wird das Spiel unterbrochen, um sich was auf der Leinwand anzugucken, denn eigentlich ist ja jede Entscheidung kritisch - im Auge der gegnerischen Fans.