ZitatWie ist denn das Wetter am 29.09.? Spiele grad mit dem Gedanken mal wieder zu nem Spiel zu kommen...
Öhm, ich hatte die Karte ja schon verkauft, also komm ich doch nicht.
btw: zitieren geht (mal wieder) nicht.
ZitatWie ist denn das Wetter am 29.09.? Spiele grad mit dem Gedanken mal wieder zu nem Spiel zu kommen...
Öhm, ich hatte die Karte ja schon verkauft, also komm ich doch nicht.
btw: zitieren geht (mal wieder) nicht.
Hat heute auch ne (halbe) Seite in der Bild ("Idrissou züngelt Klums Topmodell" o.ä. - der Zeitungsinhaber hat zu schnell geblättert, mehr konnte ich nicht lesen)
Hm, ich mag mich täuschen, aber ich habe es so in Erinnerung, dass nach Trainerwechseln immer Euphorie und Aufbruchstimmung herrschte? Aber das man Karten weggibt oder der Mannschaft das Können abspricht, habe ich in dem Zusammenhang bisher eher selten gesehen.
ZitatAuf dieses ganze Gerede gebe ich mittlerweile gar nichts mehr. Das einzige was für mich zählt sind Taten. Das was Runjaic da von sich abgibt sind einfach nur Phrasen die ich schon x-mal gehört habe.
Eben. Scheint aber immer noch welche zu geben, die drauf "reinfallen".
Der hat den gleichen oder zumindest nen ähnlichen Blick wie Sasic.
Ansonsten harre ich der Dinge, die da kommen: der Mann sagt mir überhaupt nix, auch wenn er mal die Amateure trainiert hat oder Duisburg gerettet oder Darmstadt in die 3. Liga geführt hat.
Aber die Profis sind ne andere Liga, ich will weder im Abstiegsbereich kämpfen noch taugt mMn ein Aufstiegsvergleich mit Darmstadt.
Schaun mer mal.
Lustig war ein älterer herr heute morgen auf SWR1: die Schrottpreise seien ja wieder gefallen, deshalb holen sie jetzt Trainer, die nix kosten.
Kurz vor der Trainerverpflichtung, als noch kein spezieller bekannt war, schrieb bei Fb jemand, sie (der FCS) sollen jemand verpflichten um den´s nicht schade ist, wenn er in kürzester Zeit wieder gefeuert wird. Ich konnte mir nicht verkneifen drunter zu schreiben, dann würde ja Sasic passen.
Wie ist denn das Wetter am 29.09.? Spiele grad mit dem Gedanken mal wieder zu nem Spiel zu kommen...
Auf Labbadia kann ich gerne verzichten, mMn Foda reloaded.
Eckert´s Wacholder
Ich bin Jahrgang 78. Habe schon die Jungs angefeuert als die meisten dieser Leute noch gar nicht geboren waren.
Genau das war der Grund, warum ich den Text grad nur überflogen habe, auch nur das Zitat, geschweige denn den Rest auf 11 Freunde.
Ich kann mich mit dem Fantum von Milchbubis nicht identifizieren.