das Auto oder der Fahrer?
Das Auto, insb. die Kfz-Kennzeichen-Kombination.
Bin über jeden FCK-Anblick in meiner "neuen Heimat" froh. (Gesichteter grüner Focus mit SIM-Kennzeichen und FCK-Mützen auf den Kopfstützen gehört z.B. auch dazu.)
das Auto oder der Fahrer?
Das Auto, insb. die Kfz-Kennzeichen-Kombination.
Bin über jeden FCK-Anblick in meiner "neuen Heimat" froh. (Gesichteter grüner Focus mit SIM-Kennzeichen und FCK-Mützen auf den Kopfstützen gehört z.B. auch dazu.)
btw. und sorry für ot: aber jemand mit nem roten Audi A3 und Zeller Kennzeichen (ZEL-KL xx) hier? Das war vorhin durchn Hunsrück ein schöner FCK-Anblick im Auto hintendran (bis Birkenfeld).
Ulk Nudel...
Oh, neue Seite. Hm, Schreibwarenfirmen aller Art.
Leitz
Stefan Kuntz spielt am Dienstag 30.07. mit der Lotto-Elf in Nörtershausen bei nem Benefizspiel mit. Hab zwar gestern ein Plakat gesehen, im I-net finden sich aber nur spärliche Infos:
http://www.rhein-zeitung.de/re…-Heidi-_arid,1012933.html und http://www.noertershausen.de/2…tag-26-07-2013/#more-3672
Gut möglich, dass ich da mal hinfahre.
Edit sagt: zumindest war das Konterfei von SK auf dem Plakat, in den Texten wird er nicht erwähnt, seh ich grad.
Gala MEN
Dumme Frage, aber woher weiß man denn, dass mit seinem Beitrag die Seite zu Ende ist? Das sieht man doch erst, wenn er gesendet ist, also editieren?
*g* zum Beispiel so wie jetzt *g*
Dann nehmen wa....
aus aktuellem Anlass: Husten- bzw. Halsbonbon-Marken
Das gesunde Plus (dm)
Da die Ticketbörse noch Sommerpause hat, werfe ich hier mal unauffällig in den Raum, dass ich mind. für die ersten 4 Heimspiele eine Karte in 6.1 abzugeben habe, das wären:
2. Spieltag 26.07. - 29.07.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
4. Spieltag 16.08. - 19.08.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue
6. Spieltag 30.08. - 02.09.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
9. Spieltag 27.09. - 30.09.2013 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Die DK scheinen ja schon fleißig im Versand zu sein, dann dürfte meine ja auch bald kommen und wäre somit auch abgabebereit.
Umpf, ich dachte erst, ich sei in dem Schifferstädter online-Shop gelandet (nix für ungut), als ich den Link anklickte. Aber so sieht tatsächlich der neue Online-Shop aus... bissel zu viel rosa drin, finde ich.
Edit sagt:
"mit [...] Strasssteinen als glitzerndes Highlight"
Hätte ich doch bloß nicht in den Shop geguckt, jetzt muss ich da(s) auch noch bestellen...
Karlsberg Ur-Pils