Beiträge von Gazza

Einfach KEINE T-Com verwenden.. Viele halten mich da als zu krass, aber ich kaufe und benutze NICHTS, was bei Bayern Werbung macht, oder wofür ein Spieler von denen Werbung macht.. kann da echt drauf verzichten..

@ herrmann
    Hoffentlich kennst du alles mit denen Bayern Werbung macht!

Ich bekam letztens einen kleinen Katalog von s.Oliver geschickt, weil ich da Kunde bin und die Klamotten mag, da hat mich fast der Schlag getroffen, als ich erst K-H Rummenigge drin entdeckte und ein paar Seiten weiter auch noch ein paar FCB-Spielernasen! Es fiele mir aber schwer, s.Oliver nun zu boykottieren.

Was die Drosselung angeht: da werden ständig Studien veröffentlicht, in denen das I-netverhalten oder der Ausbau des I-nets mit anderen Ländern verglichen wird, bei denen D. dann auch meist im Mittelmaß landet - kürzlich laß ich nen Bericht, dass D. z.B. beim Glasfaserausbau sogar hinter Rumänien liegt - und dann kommt der Vorreiter bzw. das "Aushängeschild" der dt. Telekommunikation mit solchen (Schnaps-)Ideen, ich finde das beißt sich. Man kann sich auch selbst wieder in die Steinzeit katapultieren. :rolleyes:
    Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es sich im Ausland in I-nettechnisch gut erschlossenen Ländern verhält, ob es da auch so was gibt.

Ps. Bei 1&1 gibt's die Drosselung schon.

Andererseits... muss ich zugeben, dass mir davon noch nix auffiel. Ich fiele also evtl. nicht drunter (wenn ich T-Com Kunde wäre).

Zitat

Kreis Altenkirchen - Nackte Angst. Es werden Minuten einer immensen Furcht um Leib und Leben bleiben, die fünf Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem Raum Altenkirchen wahrscheinlich niemals mehr aus dem Gedächtnis verbannen können: blankes Entsetzen wegen des Ausbruchs brutalster körperlicher Gewalt, der sie sich am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz an der A 61 von jetzt auf gleich gegenübergesehen haben.

Quelle/weiter: Rhein-Zeiung.de

Hm... :S

(Quelle: dth-live.de)

:D

Liebe Gazza, es geht definitiv anders, denn irgendwann ist ein Punkt erreicht, da möchte man sich das partout nicht mehr zumuten! Erstens, weil's in den letzten Jahren schon zu oft sauschlecht war, zweitens, weil's dadurch Zeitverschwendung ist, drittens weil's dadurch auch automatisch Geldverschwendung ist und viertens, irgendwie vergebene Liebesmüh ist, so sehe ich das jedenfalls! Der FCK, mein Verein, der bleibt natürlich immer im Herzen, aber wenn Protagonisten auf dem Feld stehen, die nur ein gewisses Pensum abspulen, kann man als Fan ruhig auch mal sagen, dass man auf sowas momentan keinen Bock hat und so geht es mir zur Zeit! Ich müsste mir nämlich für die 18 Uhr-Spiele Urlaub nehmen, da bin ich auch bestimmt nicht der Einzige, doch dafür ist mir momentan mein Urlaub wirklich zu schade! :weiseropa:

Aber selbst wenn man gar nicht (mehr) hochfährt, aus welchen Gründen auch immer, ist ja egal, man linst doch trotzdem nach dem Ergebnis und guckt sich evtl. die Spiele im TV an. Muss ja nicht kostenpflichtig bei sky sein, kann man ja gelegentlich auch montags auf Sport1 (so mach ich das ja auch).
    Ich war diese Saison auch nur 2x da, das 3.x folgt am letzten Spieltag - trotzdem befasse ich mich mit dem FCK, darum gings ja. Ich ergänze die Aufzählung also um "oder ob man gar nicht ins Stadion geht/fährt/kann und sich nur das Ergebnis anguckt". ;)

Ach ja... wieder mal die Diskussion, ob der wahre Fan der ist, der nach mehreren grottigen Spielen à la Aue noch zum Betze fährt, oder der, der sich im Winter den Allerwertesten im Stadion abfriert. Was genau hat das jetzt mit dem Spiel in Aue zu tun? :gruebel:

Mal abgesehen davon, die Sprüche, dass man nicht mehr hinfährt, der Trainer nicht (mehr) zu tragen ist usw. gibt es jetzt nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal. Ich wage zu behaupten, dass nur eine verschwindend geringe Zahl derer, die ab sofort nicht mehr hingehen wollen, die "Drohung" jemals wahr gemacht hat. Genauso wie wir den nächsten und übernächsten Trainer erst feiern und wenns nicht läuft, zu neun Teufeln jagen wollen. ( :grins: ) :gaehn:
    Und damit befassen wir uns schön weiter mit dem FCK, und warum? Weil wir gar nicht anders können, egal ob wir 1x in der Saison ins Stadion fahren oder nur im Sommer oder nur zu den Topspielen.

:schmoll:

Habe vom Spiel nicht viel gesehen, ab kurz nach der Hz gar nichts mehr, da traute ich heute morgen meinen Augen nicht, als ich das 1:1 las - und dann auch noch in Überzahl! :autsch:
    Ich bin nur froh, dass sich mein FC Köln-Arbeitskollege bisher noch zurück hält mit Schmähungen. Ich knipse schon den ganzen Tag meinen inneren Unsichtbarschalter an, wenn ich an ihm vorbei gehe. Bis jetzt klappts... :wacko:

Gestern früh bin ich durch die Stadt zur Bahn gelaufen, als ein kleiner Junge (so in etwa 10-12 Jahre alt) lauthals auf offener Straße anfing "Besiktas, lalalala" zu singen. Ich bin mir nicht sicher ob der Junge vielleicht am Schlafwandeln war. :D Gab es denn gestern oder gibt es in den nächsten Tagen ein bedeutendes Event bei Besiktas

Jetzt sag nur, du grölst nicht gelegentlich ein "Eeeeeeeeef Ceeeeeeeeee Kaaaaaaaaaaa" am hellichten Tag auf offener Straße, wenns dich überkommt? Was bist du denn für ein Anti-Fan? ( :ironie: )