Bin ich der einzige, der mit der vokabel "pflaumenbaum" nichts anfangen kann :confused:
Mich hat viel mehr erstaunt, dass es den (in KL) noch gibt.
Bin ich der einzige, der mit der vokabel "pflaumenbaum" nichts anfangen kann :confused:
Mich hat viel mehr erstaunt, dass es den (in KL) noch gibt.
Nicht direkt, aber vllt kannst du mit dieser Auflistung was anfangen, steht ja dann dabei, ob P oder nicht:
http://www.deutsche-pensionen.…ichnis-ferienwohnung.html
Hier ist zwar ne zentrale Pension, aber ohne P-Angabe: http://www.pension-adler-kl.de/index.php?die-pension (die Bilder der Zimmer sehen einladender aus, wie das vom Gebäude)
Einfach KEINE T-Com verwenden.. Viele halten mich da als zu krass, aber ich kaufe und benutze NICHTS, was bei Bayern Werbung macht, oder wofür ein Spieler von denen Werbung macht.. kann da echt drauf verzichten..
@ herrmann
Hoffentlich kennst du alles mit denen Bayern Werbung macht!
Ich bekam letztens einen kleinen Katalog von s.Oliver geschickt, weil ich da Kunde bin und die Klamotten mag, da hat mich fast der Schlag getroffen, als ich erst K-H Rummenigge drin entdeckte und ein paar Seiten weiter auch noch ein paar FCB-Spielernasen! Es fiele mir aber schwer, s.Oliver nun zu boykottieren.
Was die Drosselung angeht: da werden ständig Studien veröffentlicht, in denen das I-netverhalten oder der Ausbau des I-nets mit anderen Ländern verglichen wird, bei denen D. dann auch meist im Mittelmaß landet - kürzlich laß ich nen Bericht, dass D. z.B. beim Glasfaserausbau sogar hinter Rumänien liegt - und dann kommt der Vorreiter bzw. das "Aushängeschild" der dt. Telekommunikation mit solchen (Schnaps-)Ideen, ich finde das beißt sich. Man kann sich auch selbst wieder in die Steinzeit katapultieren.
Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es sich im Ausland in I-nettechnisch gut erschlossenen Ländern verhält, ob es da auch so was gibt.
Ps. Bei 1&1 gibt's die Drosselung schon.
Andererseits... muss ich zugeben, dass mir davon noch nix auffiel. Ich fiele also evtl. nicht drunter (wenn ich T-Com Kunde wäre).
ZitatKreis Altenkirchen - Nackte Angst. Es werden Minuten einer immensen Furcht um Leib und Leben bleiben, die fünf Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem Raum Altenkirchen wahrscheinlich niemals mehr aus dem Gedächtnis verbannen können: blankes Entsetzen wegen des Ausbruchs brutalster körperlicher Gewalt, der sie sich am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz an der A 61 von jetzt auf gleich gegenübergesehen haben.
Quelle/weiter: Rhein-Zeiung.de
Hm...
ZitatAlles anzeigen(Texte: Unbekannt // Meloie: Jedenbekannt)
Es gibt nicht viel bei seiner Bank,
was Uli Hoeness gefällt.
Manche sagen, die Zinsen,
die sind aber nicht die Welt.
Und es bleibt ihm immer noch Franz
wenn er sonst niemand hat.
Eigentlich glaubt er an gar nichts.
Die Steuern haben ihn hart gemacht.
Es kann soviel passieren,
es kann so viel geschehen.
Nur eins weiß ich hunderprozentig:
Ich würd' nie an Uli Hoeness' Konto gehen.
Ich mein, wenn er noch 20 wär,
und blöd wie Knäckebrot
und die Hypo-Bank hätte schon angeklopft
und die von der Sparkasse.
Und er hätt' auch schon mal Steuern gezahlt
jede Wurst war abgesetzt.
Doch Angie Merkel würde bei ihm
auf der Matte stehen.
Er würde ihr die Tür nicht öffnen,
weil's für ihn nicht in Frage kommt
dass seine hart verdienten Euros
in Bayern einfach nur versauern.
„Das wollt ich nur mal klarstellen“,
spricht sie zu ihm durch die Tür
„Ich hab nix gegen Dich, Uli,
ich würd nur gern mal an Dein Konto gehen.“
„Muss denn so was wirklich sein?“
hören wir den Uli stöhn'
Die Kohle so wegzuschmeissen
und damit zum scheiss Finanzamt zu gehen.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen,
ganz egal wie tief mein Dispo wär,
ich würde nie an Uli Hoeness Konto gehen.
Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
von Euro in Franken zu tauschen,
und nix davon erzählen.
Wir würden nie an Uli Hoeness' Konto gehen
- nie an Uli's Konto gehen.(Chor)
Wie würden nie an Uli Hoeness' Konto gehen,
- nie an sein Scheiss Konto gehen. (Chor)
(Quelle: dth-live.de)
Ist ja auch alles dein gutes Recht - trotzdem gehts auch dir so, dass du nicht anders kannst, ohne FCK, sonst würdest du dir ja nicht ALLE Spiele auf sky angucken. Aufregen tu ich mich auch nicht, habe ich eigentlich noch nie, ist doch nur Fußball, warum soll ich mir dewegen die Nerven kaputt machen?
Liebe Gazza, es geht definitiv anders, denn irgendwann ist ein Punkt erreicht, da möchte man sich das partout nicht mehr zumuten! Erstens, weil's in den letzten Jahren schon zu oft sauschlecht war, zweitens, weil's dadurch Zeitverschwendung ist, drittens weil's dadurch auch automatisch Geldverschwendung ist und viertens, irgendwie vergebene Liebesmüh ist, so sehe ich das jedenfalls! Der FCK, mein Verein, der bleibt natürlich immer im Herzen, aber wenn Protagonisten auf dem Feld stehen, die nur ein gewisses Pensum abspulen, kann man als Fan ruhig auch mal sagen, dass man auf sowas momentan keinen Bock hat und so geht es mir zur Zeit! Ich müsste mir nämlich für die 18 Uhr-Spiele Urlaub nehmen, da bin ich auch bestimmt nicht der Einzige, doch dafür ist mir momentan mein Urlaub wirklich zu schade!
Aber selbst wenn man gar nicht (mehr) hochfährt, aus welchen Gründen auch immer, ist ja egal, man linst doch trotzdem nach dem Ergebnis und guckt sich evtl. die Spiele im TV an. Muss ja nicht kostenpflichtig bei sky sein, kann man ja gelegentlich auch montags auf Sport1 (so mach ich das ja auch).
Ich war diese Saison auch nur 2x da, das 3.x folgt am letzten Spieltag - trotzdem befasse ich mich mit dem FCK, darum gings ja. Ich ergänze die Aufzählung also um "oder ob man gar nicht ins Stadion geht/fährt/kann und sich nur das Ergebnis anguckt".
Ach ja... wieder mal die Diskussion, ob der wahre Fan der ist, der nach mehreren grottigen Spielen à la Aue noch zum Betze fährt, oder der, der sich im Winter den Allerwertesten im Stadion abfriert. Was genau hat das jetzt mit dem Spiel in Aue zu tun?
Mal abgesehen davon, die Sprüche, dass man nicht mehr hinfährt, der Trainer nicht (mehr) zu tragen ist usw. gibt es jetzt nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal. Ich wage zu behaupten, dass nur eine verschwindend geringe Zahl derer, die ab sofort nicht mehr hingehen wollen, die "Drohung" jemals wahr gemacht hat. Genauso wie wir den nächsten und übernächsten Trainer erst feiern und wenns nicht läuft, zu neun Teufeln jagen wollen. ( )
Und damit befassen wir uns schön weiter mit dem FCK, und warum? Weil wir gar nicht anders können, egal ob wir 1x in der Saison ins Stadion fahren oder nur im Sommer oder nur zu den Topspielen.
Habe vom Spiel nicht viel gesehen, ab kurz nach der Hz gar nichts mehr, da traute ich heute morgen meinen Augen nicht, als ich das 1:1 las - und dann auch noch in Überzahl!
Ich bin nur froh, dass sich mein FC Köln-Arbeitskollege bisher noch zurück hält mit Schmähungen. Ich knipse schon den ganzen Tag meinen inneren Unsichtbarschalter an, wenn ich an ihm vorbei gehe. Bis jetzt klappts...
Gestern früh bin ich durch die Stadt zur Bahn gelaufen, als ein kleiner Junge (so in etwa 10-12 Jahre alt) lauthals auf offener Straße anfing "Besiktas, lalalala" zu singen. Ich bin mir nicht sicher ob der Junge vielleicht am Schlafwandeln war. Gab es denn gestern oder gibt es in den nächsten Tagen ein bedeutendes Event bei Besiktas
Jetzt sag nur, du grölst nicht gelegentlich ein "Eeeeeeeeef Ceeeeeeeeee Kaaaaaaaaaaa" am hellichten Tag auf offener Straße, wenns dich überkommt? Was bist du denn für ein Anti-Fan? ( )