Hast du hier mal geguckt: FCK Fanclubs
Da gibts doch was in Drentwede, Schwagstorf und Ahaus, das geht doch (ganz) grob in deine Richtung, oder?
Beiträge von Gazza
-
-
Ich glaube das wäre recht schnell aufgefallen, wenn er tatsächlich so alt gewesen wäre.
Die Spieler werden vor Vertragsabschluss doch immer (sport-)ärztlich untersucht, da hätte so was doch auch auffallen können,oder? Bzgl. Knochenbau, Knochendichte etc. K.A., was da alles untersucht wird, vllt wäre es auch nur ducth Zufall aufgefallen. -
Muss ich jetzt meine Karten gegen Paderborn und Frankfurt auch für 8€ anbieten? Danke, FCK.
-
DTH - die neue Single "Draussen vor der Tür", grad "Dieser Brief"
-
-
Zitat
Die DFL hat die restlichen Spieltage der Zweitliga-Saison 2012/13 terminiert. Vor den letzten beiden Spieltagen, an denen alle Spiele sonntags parallel stattfinden, müssen die Roten Teufel noch
am Samstag, 20. April 2013 um 13.00 Uhr, gegen den SC Paderborn 07,
am Montag, 29. April 2013 um 20.15 Uhr beim FC Energie Cottbus und
am Sonntag, 05. Mai 2013 um 13.30 Uhr, gegen den FSV Frankfurt antreten.Quelle: FCK.de
-
Als Fußballer in der Schülermannschaft war mein ganz großes Vorbild Fritz Walter. Auch auch dem Bolzplatz wachte ich streng darüber, dass kein anderer Fritz Walter sein durfte
Ich war immer Kalle Rummenigge ( ), auch im Tor.Bei Anekdoten bin ich außen vor, meine "richtige" Vereinsfußballkarriere begann sehr spät mit 18 (früher durfte ich nicht, bin ja ein Mädchen und die spielen kein Fußball ) und dauerte auch nur ein halbes Jahr. Dann habe ich mich dämlich verletzt - bin mit dem linken Fuß im matschigen, aufgeweichten Platz hängen geblieben (das war im Sept. 94, gleichzeitig hat die N11 mit 1:0 gegen Rußland gewonnen, Tor Kuntz - wär ich mal am TV geblieben). An dieser Verletzung knabbere ich heute noch, d.h. ich merke es z.B., wenn ich links schieße oder in weichem Untergrund (Sand) laufe. Während dieser Rekonvaleszenzzeit habe ich mich dann entschlossen, doch weiter/wieder Handball zu spielen, auch weil mich die 15min-Fahrt zum FC nervte, während der Hv im Ort war.
Ich habe dadurch auch dummerweise kein einziges Ligaspiel bestritten, weil´s erst am Paß hing und dann an meinen Fuß, es reichte nur zu max. ner handvoll Freundschafts- bzw. Turnierspielen. Dabei ging an mir doch eigentlich ein Sturmtalent verloren...Am liebsten habe ich ja immer offensiv gespielt, Abwehr und so´n Kram war mir zu langweilig.
Bei nem bestimmten Dorf-spielt-Fußball-Turnier musste ich allerdings immer ins Tor, obwohl ich eigentlich ursprünglich für den Sturm "verpflichtet" wurde - aber alle anderen (ne befreundete Handballmannschaft) hatten Angst davor. So standen die Spiele unter dem Motto "hinten hält Gazza und vorne hilft der liebe Gott". Grausam was man da mit ansehen musste...Edit sagt: ich war sogar schon Ü18, fällt mir da grad auf.
@ Buggy (unter mir):
-
und dennoch würde ich als fan gerne wissen, was dieser auftritt nach dem spiel zu bedeuten hatte. auch sein verhaltener torjubel nach dem 3:0 ist für mich so nicht wirklich erklärbar. hat er echt so ein schwaches ego?
Darüber haben wir uns am Sonntag auch gewundert, dass er nicht gejubelt hat nachm Tor - auch wenns ja eher ein Gestocher, denn ein richtiger Schuß war.
Wenn er richtig gejubelt hätte, hätte er wsl auch Gegenwind bekommen in Form von "erst nix treffen und/oder reißen, mehr durch abseits/diskutieren etc. auffallen, aber dann bei so nem Zufallstreffer auf Held machen". Ich geh fest davon aus, dass er, wenn sich die Wogen geglättet haben, auch wieder jubeln wird. -
Das ist so nervig, wenn Yt gesperrt ist, dann sieht man nur blanke postings.
D.h., wenn ich den blankopost zitiere, krieg ich wenigstens den Yt-Link angezeigt. Wenn ich den in google kopiere, seh ich wenigstens über die Suchergebnisse was gemeint ist.
-
Aber auch grad nur, weil sie uns die Kölner vom Leib halten könnten. Und selbst dafür fällt es mir schwer, ganz zu schweigen davon, einen "Sympathieträger" heute abend ausmachen zu können.