Keine Ahnung warum da jetzt der DFB dran schuld ist.
Irgendwer muss es ja sein, warum nicht der DFB? Passt (fast) immer.
Keine Ahnung warum da jetzt der DFB dran schuld ist.
Irgendwer muss es ja sein, warum nicht der DFB? Passt (fast) immer.
Finds eher unglücklich von der Vereinigung, das dann in die Auslosung mitreinzunehmen...
Eben.
Öhm, kann es sein, dass man da mit fremden Federn geschmückt wird?
Ich hab so das Gefühl, dass der Spruch in SB zuerst da war und für den FCK zweckentfremdet wurde.
Mal abgesehen davon, dass Glasgow (eigentlich) nicht in England, sondern in Schottland liegt.
Sollte es klappen, viel Glück dort! (Toll, mein letztes Celtic Trikot habe ich kürzlich verkauft. )
Mehr wie fest schiessen, Gegner dumm foulen und bissel rennen konnt der eh noch nie.
*sing* Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern...*
(Könnten böse Zungen jetzt behaupten, meine ich )
@ fckzipfe:
sorry, ich kann nicht anders. Mein Glas ist immer, bzw. erstmal halbvoll, statt halbleer. Wie´s dann am Ende aussieht, ist ne andere Sache. Aber es liegt mir nicht, gleich den Kopf in den Sand zu stecken.
Obwohl ich mir tief im Innern auch einer Niederlage sicher bin. Nur bis dahin ist ja noch Zeit.
traurig sowas...da sind soviele "kleine"vereine im topf und wen bekommen wir..na klar die bayern...
Normal isses doch umgekehrt: jeder kleiner Verein hofft auf die Bayern. Ok, die ham dann zwar ein Heimspiel, aber mit ner Chance, die ungleich kleiner ist, als unsere auswärts.
Ich hoffe mal, dass sich das Favoritensterben der ersten Runde fortsetzt...
Da hört man plötzlich Gespräch vorm Haus und was/wer steht da? :
Ein mit wehendem FCK-Schal geschmücktes Auto, dessen Eigentümer in Zivil, ein Typ in FCK-Trikot, ein kleines Mädchen (die Tochter vom Typ?) ebenfalls im FCK-Outfit und der Nachbar von gegenüber im Sechzig-T-Shirt. Das´ ja geil.
Edit sagt: mittlerweile hat sich noch ein Typ dazu gestellt, den ich zwar als Fußballfan kenne, aber eher nicht FCK. Das ist ja ne illustre Runde, die da heute statt meiner von hier nach KL fährt.
Das gibt mir jetzt auch zu denken...