Aber in dem Geburtstags Thread tauch ich nicht auf
Armer Tropf, aber auch.
der Herr.
Edit sagt: und nachträglich auch an dirtdevil. (da war ich wohl nicht online, ist mir entgangen)
Aber in dem Geburtstags Thread tauch ich nicht auf
Armer Tropf, aber auch.
der Herr.
Edit sagt: und nachträglich auch an dirtdevil. (da war ich wohl nicht online, ist mir entgangen)
Da kommt man mal einmal ausnahmsweise nicht ins Stadion und schon rottet sich ne große Runde (inkl. canelon! ) zusammen. Unfassbar.
Ich stell mir grad vor, wie ER, die "zweitwichtigste Stimme des Stadions" - nachm Stadionsprecher - gefragt wird "Unn, wie wars Spiel? - "Kä Ahnung, habs net gesehen."
Ab und zu dreht er sich ja rum, so isses ja net. Vllt auch nur um auf der Anzeigentafel zu gucken, wie lang´s noch geht, man weiß es nicht.
Was die Banner betrifft: Die West ist doch groß genug - da steht man vielleicht einmal hinten dran. Beim nächsten Mal stellt man sich eben woanders hin...
Beim nächsten mal woanders hinstellen? Du weißt aber schon, dass die DK-Besitzer in der West auch ihren Steh-Stammplatz haben. Wer verlagert denn da schon seinen Platz von Spiel zu Spiel woanders hin? Tagesgäste ja, aber Dauergäste eher nein.
Sowas wie einen Dönerladen habe ich bewusst in noch keinem Stadion in Deutschland gesehen
Ich will mich jetzt nicht ganz festlegen, bin mir aber doch relativ sicher, dass es in Dortmund einen/welche gibt. Ich glaube dort mal einen - vegetarischen - gegessen zu haben. Allerdings nicht in der Tribüne, wo der Gästeblock ist, ich saß damals auf der Tribüne mit Blick auf die Trainerbänke und links der gelben Wand - West (o.ä.)?
das ist so, als wolltest du papa wollny die gesichtswurst wegnehmen!
Da isser ja (vorübergehend?) weg von, inzw. isst er i-sone grobe Leberwurst.
ZitatUltras ziehen ins Herz der Westkurve
Die Ultragruppen Pfalz Inferno und Frenetic Youth gaben ihren Standortwechsel bekannt. Das Inferno wird sofort in die Mitte der Westkurve umziehen und Frenetic Youth wird ein Jahr später folgen. Damit stehen die Gruppen bald gemeinsam mit der Generation Luzifer in der Mitte der Kurve.
Nicht das mir nachher jemand sagt, er hätte diese wichtige Info nicht mitbekommen.
Quelle: Stadionwelt.de
das Interview auf dbb
Wenn der Schiri pfeift...
und seine Bandmitglieder haben sich ja auch von ihm in dieser sache abgewand-- Kevin muss eine richtige Drogentherapie machen..
... bei der er (im Geiste) kräftig von seinen ehem. Bandmitgliedern unterstützt wird/wurde, insb. von Stephan W. Abgewendet hat sich also keiner, aber die Sache verurteilt - das ist ein Unterschied.
Sorry, war off-topic.
Meistens sind da herby, Gazza, canelon, diese Saison auch wieder regelmäßig ich
Ich allerdings künftig weniger, nicht nur am 10er, generell in KL.
@ PBG Devil:
was dich aber nicht davon abhalten soll, trotzdem da vorbei zu schauen.