Beiträge von Gazza

Beim Eishockey-Karten bestellen fiel mir grad auf, dass es ja noch Karten für den Harder Cup gibt. Allerdings habe ich keinen Thread dafür gefunden.

Fährt da jemand hin? Bin grad am überlegen, aber das ist ja montags und unser erstes Spiel um 18.12h. Würde bedeuten, dass ich den ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich verkürzen müßte und am 2. todmüde wäre, weil das Finale um 22.45h stattfindet. :hm:

Spielplan lt. roteteufel.de. :

Vorrunde:

17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC
    18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
    18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim
    19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim
    19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen
    20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Ab 20.38 Uhr beginnen die Halbfinalspiele, um 21.43 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 22.15 Uhr das Finale.

Ja habe ich gesehen.

Ich glaube ich nehme den 23.12., den 26.12. und wenn ich dann noch Lust habe auch den 02.01. Mit "Weihnachtsromantik" habe ich eh nicht viel am Hut, da kann man auch rund um den hl. Abend Eishockey schauen. Falls ich am 2. Weihnachtstag nicht doch zu den Hosen nach Ffm fahre... *schwer am überlegen bin*

@ mpm:

Oh man, wie konnte ich das vergessen...*Haarspalterei... grummel*

Wobei der Ausnahmezustand des kompletten Landes Rheinland-Pfalz (inkl. aller darin lebenden regionalen Personengruppen) allerdings noch heftiger wird, sollten nicht nur der FCK und Mainz aufsteigen, sondern Koblenz auch noch die Klasse halten...

Habe mal ne ganz, ähm, peinliche Frage: bin grad am überlegen, ob ich zu einem (oder mehreren) der nächsten 3 Spiele nach Mannheim fahren soll. Man muß die fußballlose Zeit ja i-wie überbrücken und außerdem den Urlaub sinnvoll gestalten...

Ich bin allerdings um diese Jahreszeit ein lebender Eisbeutel: wie isses denn bei Eishockey-Spielen temperaturmäßig in der SAP-Arena? Meine bisherigen Pläne, Eishockey in Mannheim zu gucken, sind daran gescheitert, dass mir die alte Halle etwas zu "luftig" erschien... 8)

Wir haben alle tierisch gelitten als die Itaker den unverdienten Elfer bekamen. Göttinger und Gazza wissen ganz genau was ich dem Schiri entgegen gerufen habe.

Kann es irgendwas mit einem Lebewesen zu tun haben, das flink durch eine von "nicht bindigem Boden" (aka Sand, in diesem Falle viel Sand) bedeckte Landschaft läuft?