Beiträge von Gazza

    Urks...ich hab in meinem "jugendlichen" Leichtsinn auch mal auf Facebook die Kommentare dazu gelesen...da waren wohl einige Leute verhindert als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat...


    In der Tat. Ich habe die auch gelesen, selten so was dämliches, sinnloses und Pyroverherrlichendes, ach was, -anbetendes gelesen. Thx god, dass das Fremde sind, die i-wo am anderen Ende eines Internetzugangs sitzen. Sowas als echte Unterhaltung unter Menschen ist (fast) undenkbar.

    Dazu der Artikel aus der Saarbrücker Zeitung:


    Zitat

    Neunkirchen. Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat wieder einen Sportmanager. Der Posten war nach dem Aus für Yilmaz Örtülü vakant. Demir Hotic übernimmt die Aufgabe. Der frühere Bundesliga-Stürmer (unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern) erklärte gestern auf SZ-Anfrage, dass er noch keinen Vertrag habe, sich aber mit dem Club auf einen Zusammenarbeit bis Saisonende geeinigt habe. Sein Ziel mit der Borussia? "Die Regionalliga", sagt der Bosnier, der laut Pressesprecher Roland Eich "Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft" sein soll und "den Spielermarkt sondiert. Das hat schon bei der Verpflichtung unseres Torwarts Sanel Boric funktioniert". Hotic, vor gut zwei Jahren als Trainer der Borussia im Gespräch, gehöre dem Gremium Sport des Vorstands an. Der 49-Jährige tangiere keine Aufgabenfelder des Spielausschussvorsitzenden Martin Bach. "Hotic arbeitet ihm zu", sagte Eich.


    Hotic war zuletzt Spielerbeobachter. Davor war er Trainer der bosnischen Erstligisten FK Velez Mostar (August bis September 2010) und Zeljeznicar Sarajevo (Saison 2008/2009). In Deutschland war er für Wormatia Worms (1997 bis 1999), die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern (Saison 1999/2000) und bei Turu Düsseldorf (bis 2002 bis 2005) als Trainer tätig. Zuletzt war er als Trainer des Süd-Regionalligisten SC Pfullendorf im Gespräch.


    Quelle: SZ vom 07.12.11

    so leute!
    das ist jetzt am sonntag die chance: die dortmunder sind nach ihrem debakel heute abend gegen marseille am boden. diese gelegenheit muß man nutzen!
    wenn nicht jetzt, bzw. am sonntag, wann dann?


    Man könnte es auch anders rum betrachten: die Dortmunder legen jetzt die "Jetzt erst recht Mentalität" auf. Erstens, um das Ausscheiden in der CL wett zu machen und zweitens grad weil sie da ausm Rennen sind, sich den Frust vom Leib zu spielen. Und was gibt es da (vermutlich) leichteres, als ein Tabellenkellerkind als Aufbaugegner?


    Ich behaupte mal tollkühn, am Sonntag spätestens um 17.18h wissen wir mehr. :weiseropa:

    Ich bin dafür beim nächsten kapitalen Schnitzer von Trapp dem Tobi eine faire Chance zu geben...


    Ich weiß nicht, ich mag´s nicht, wenn ein Spieler zu nem Fehler - über den sich wsl keiner mehr ärgert, als er selbst - auch noch bestraft wird, in dem er aus der Mannschaft genommen wird. Aufbauen und Mut zusprechen wär da eher mein Ansatz.
    Außerdem schreibst du "Ich glaube Trapp muss aufpassen. Wenn er noch einen Bolzen wie gegen Bayer dreht dann wird sich Kurz was überlegen." Das ist mMn eher Wunschdenken. Wie oft war ähnliches bei den (z.T. wirkl.) verherenden Böcken von Rodnei oder lausigen Aktionen von SuPa zu hören/lesen (die beiden nur als Beispiel), ganz zu schweigen, von der Akte Lakic letzte Saison. Da hat´s auch jeweils gedauert, bis sich auf der Position was tat und das noch nicht mal, wegen den jew. Fehlern.

    Ich maile seit geraumer Zeit mit jemandem, der mir kürzl. berichtet hat, dass der Lebensgefährte seiner Tante der Onkel von Oliver Kirch ist (sei belegt durch ein FCK-Trikot). Ich überlege seitdem, was ich ihm darauf antworten soll... :S

    Gerne erinnere ich mich an den Tag, als wir letzte Saison dort gespielt haben: zur gleichen Zeit saß ich in Porto, das Wetter war herrlich, der Wein war gut... Das Ergebnis habe ich verdrängt. :cursing:


    Ehrlich gesagt, habe ich für Sonntag keine Punkte eingeplant. Das ist so´n Spiel, wo man eigentlich hofft, dass man nicht allzu sehr unter die Räder kommt, aber trotzdem i-wie ganz insgeheim von ner Sensation träumt.