Beiträge von Gazza

Jo, das übliche blabla. ;)

Hier der Artikel:

Zitat

Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen sucht einen Trainer und auch Spieler. Als Trainer werden viele Kandidaten spekuliert: Jürgen Kohler, Olaf Marschall, Werner Weiß und Christian Titz sind einige.

Quelle/weiter: SZ-online

Oha, kann endlich mal wieder von einem Konzert berichten. :jubel:

Wegen der großen Nachfrage wurde das Konzert von der Garage in Saarbrücken in die Alte Schmelz nach St. Ingbert verlegt. Parkplatztechnisch schenken sich die beiden Locations nix - beide scheiße. Allerdings hat die Schmelz den großen Vorteil, dass es auch bei viel Betrieb nicht so eng ist, wie in der Garage.
    Einlass war ein bisschen blöd, als ich um 19.30h da ankam, war noch eine ewig lange Schlange vor der Halle. Das hatte den Nachteil, dass ich von der Vorgruppe Rejected Youth nix mehr mitbekam, denn bis ich drin war, meine Jacke abgegeben hatte und mich in die Halle vor kämpfen konnte, verklangen gerade deren letzten Akkorde. Naja, macht nix.

Kurz nach 21h begannen die Broilers, d.h. bevor die auf die Bühne kamen, wurde ein "Tourvorbereitungsvideo" auf den Vorhang projiziert, war ne nette Sache. Stimmung war klasse, auch weit hinten, wo ich zuerst stand, später wurde ich "mutig" und kämpfte mich am Rand entlang nach vorne. Dort war die Stimmung auch klasse, die Setlist lies ebenfalls keine Wünsche offen. Die Spielzeit betrug etwa 2h, inkl. Zugabe. Zum letzten Lied kamen die Jungs der Vorgruppe mit auf die Bühne und weil außerdem auch die Gastmusiker (Bläser, u.a.) nach vorne kamen, war mächtig was los.

Joa, und danach gings zur Jackenausgabe: immer das selbe, bei den Leuten von Saarevent. Egal, wo die ein Konzert durchführen, man steht ewig an, um seine Jacke zu bekommen, bei mir warens diesmal gut 45min!! Das kriegen die einfach nicht hin.

Hier mal die Setlist aus Kassel, "Auskenner"-Aussagen zufloge ändert sie sich nicht wesentlich, bis auf 2-3 Lieder. Welche das aber jetzt in IGB waren, weiß ich nicht.
    1. Zurück zum Beton
    2. Harter Weg, go!
    3. Paul der Holligan
    4. Geboren zu gewinnen
    5. Tanzt du....
    6. Alles was ich tat
    7. In ein paar Jahren
    8. Heute schon gelebt
    9. Vanitas
    10. Anti, Anti, Anti
    11. Held in unserer Mitte
    12. Wie weit wir gehen
    13. Zusammen
    14. Vom Scheitern
    15. Dumm & Glücklich
    16. One Step Beyond
    17. In 80 Tagen...
    18. Ich sah kein Licht
    19. Weckt die Toten
    20. Bei dir
    21. Ruby
    22. Nur die Nacht weiß
    23. 22rpm
    24. Cigarettes...
    25. LoFi
    26. Singe, seufze...
    27. Meine Sache
    28. Blume

War ein sehr netter Konzertjahresabschluss!

Mir hat gestern jemand nen Link zu nem Artikel auf morgenweb.de geschickt, in dem es auch um FCK-Transfers ging. Als ich darin las, dass Vermouth auf der Liste der abzugebenden Spieler steht, war ich doch sehr überrascht. Vor allem wegen dem Drama im Sommer, bis man die beiden Spieler hatte.
    Ok, seine Einsatzzeiten waren bisher nicht der Rede wert, aber wenn man ihn wirklich wieder los werden will, scheint der Griff ins Klo sehr tief gewesen zu sein.
    Merkwürdig. :S

Hmm, ich hab da grad Bilder gesehen. Da tritt er den am Boden liegenden Fan. Das ist fast ne Frage für Zivilgerichte wo da Selbstverteidigung aufhört und Körperverletzung anfängt.

Beim Lesen des Artikels, kam mir der Gedanke, ob der TW, zusätzlich zur roten Karte, noch eine Anklage durch den Angreifer zu erwarten hat.
    Nach dem ich auch das Video gesehen habe, würds mich wundern, wenns nicht zu ner Anklage käme. Hatte ich vorm Video noch an ne Reaktion im Affekt gedacht, habe ich während dem Video nur den Kopf geschüttelt: anders sah´s bei den Berliner U-Bahn-Schlägern auch nicht aus!

Das war beileibe nicht der erste Flitzer, aber die Überreaktion des TWs steht mMn in keiner Relation zum Angriff, zumal der Täter ja schon lag und ein Security-Typ direkt dazu kam.

Postst hier bitte mal den weiteren Verlauf der Sache, würde auch gerne wissen, wie die Sache gewertet wird. (falls es nicht bei den google news auftaucht, bleibe ich hier wenigstens auf dem laufenden)