Ich muß noch knapp 1 1/4h bis zum Feierabend rumbringen um endl. nach KL zu fahren, aber mit diesem Thread habe ich Zeitvertreib bis dahin. Bitte weitermachen, ganz großes Tennis!
Beiträge von Gazza
-
-
Ist der FCK Kalender eigentlich mehr breit oder eher lang/hoch? Evtl. hätte ich noch nen Nagel frei...
-
Bin schwer mit mir am kämpfen, ob ich ihn mir kaufen oder schenken lassen soll...
Habe schon länger keinen FCK-Kalender mehr gehabt.
Aber dann müßte ich den Platz für den Kiefer Sutherland Kalender opfern...
-
Das mit dem Karnevall zu vergleichen ist nur Dumm.
-
Personen die sich das FCK-Logo ins gesicht malen, wollen sich vermummen um Straftaten im Stadion zu begehen--das ist meine Meinung-
Ja nee, is klar... und an Fasching laufen massenweise potentielle Straftäter durch die Gegend...
-
-
Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause
Ich will auch nicht, dass es soweit ist... Werde dann auch einige(s) vermissen.
Ich nehm das Spiel mal auf, wenns gut ausgeht, habe ich was in Konserve... -
Wohl dem, der von einem Hauptsponsor wie dem des 1. FC Kaiserslautern unterstützt wird. Als der Verein finanziell ganz tief im Schlamassel steckte, half er vor fast genau einem Jahr mit einer kräftigen Finanzspritze aus. Ihr Trainingslager vor der laufenden Saison absolvierten die „Roten Teufel" in Marburg und logierten kostenlos im schmucken Fünf-Sterne-Hotel des Hauptsponsors. Und jetzt lässt das Unternehmen, dessen Namenszug das FCK-Trikot schon seit zehn Jahren ziert, ein sechstägiges Jahresabschluss-Trainingslager in Portugal springen. Noch dazu dürfen Profis und Trainer ihre Familien mit in den Süden nehmen. Regenerieren sollen die von der Hinrunde geschlauchten Kicker, bevor es in den knapp zweiwöchigen Weihnachtsurlaub geht. Nicht übel.
Quelle : Die RheinpfalzPrima.
Jetzt fühlen die sich in Osnabrück, Koblenz und was weiß ich wo wieder bestätigt, dass es uns so blendend geht und wir die Kohle nur so in den A... geblasen kriegen. -
Er freut sich jeden morgen aufs aufstehen, damit er diesen Thread weiterführen kann
-
Nachdem Robles für Sippel ins Tor mußte, war ich erst etwas skeptisch. Wurde aber (zum Glück) eines Besseren belehrt.
Sollte Trapp jetzt für Robles zwischen die Pfosten müssen, kann sich die Belehrung gerne wiederholen, eine gewisse Skepsis macht sich nämlich doch breit... Aber er wird sein Handwerk schon verstehen, er hat ja nen (sehr) guten Coach!