Eine geballte Pfälzer-Aufstiegsfeier, das Land im Ausnahmezustand.
Beiträge von Gazza
-
-
Wird bestimmt doppelt versöhnlich in die Winterpause gehen
-
Mainz ohne Klopp ist zwar recht langweilig, aber so´n bisschen gratulieren zur Herbstmeisterschaft kann man ja doch... mit dem "Wer zuletzt lacht"-Gedanken...
-
Wir haben so einen Kaffeevollautomaten
Ihr Glückspilze! Der Automat bei uns bin ich... (wir sind ja auch nur 3 Leute, das geht noch).
-
Er hatte noch nichtmal welchen gekocht, tztztz...
-
Prima, dann passt er besser an den (ehem.) Nagel des "24"-Kalenders (unter meine England-Flagge), habe bisher näml. noch keinen London-Kalender der den Platz eingenommen hätte. *grummel*
Allerdings hatten sie den im Fan-Shop im Stadion (im alten, wie´s im neuen aussieht weiß ich nicht) gestern nicht hatten, muß ich den Kauf halt noch ein bisschen verschieben. Online bestellen wg. einem Artikel ist auch doof.
-
Mich kotzt nur wieder das Montagsspiel an, das Schlimmste daran ist nämlich der Dienstag danach
Dito. Grad mal nen Kaffe geholt. (da kommt man schon später ins Büro und muß sich den Kaffe auch noch selber holen, unverschämt...Chef ist auch nicht mehr das, was er mal war *g*)
Nachdem mir die Anfahrt die grenzenlose Euphorie etwas vermiest hat (1,5h Odyssee durchs Saarland (ja, das Land ist groß...) wegen BAB-Sperrung durch Unfall und/oder Baustelle, Stau und Trantüten ohne Ende (
) und ich 2h bis nach KL gebraucht hab (quasi das 4-fache), hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Aber: Ende gut alles gut, und wie!!! So kann man beruhigt in die Winterpause gehen. Anfangs liesen sie zwar die Freiburger ziemlich gefährlich kommen, zum Glück ergab sich keine ernsthafte Torgelegenheit. Aber zur Not wär ja Robles dagewesen *sicher bin*.
Nach etwaigen Versuchen rechts und links am Tor vorbei (mit teilw. recht großem Verzug), haben wir die Mitte dann doch gefunden.
Beim 2. Tor bekam ich nicht nur eine erneute Weindusche, nein diesesmal donnerte mir sogar der Becher an die Schläfe- das tut immer noch weh! Sch... auf die Umwelt und auf die Sammlung - ich will wieder zerfledderbare Plastikbecher haben!
Und weils so schön war und aller guten Dinge 3 sind, habe ich auch bei dem vermeintlichen 3. Tor gejubelt... aber nur ein gaaanz klitzekleines bisschen...
... bis mich (m)ein hier bekannter Blocknachbar (un)sanft auf den Boden der Tatsachen zurück holte...
Egal, dieser FCK ist auch so im Moment traumhaft!!
-
Nein, 35.952, wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Edit sagt: mein Zahlengedächtnis verlässt mich nie, diese Zahl steht auch auf der FCK-HP
-
Bin auch sehr gespannt, wer in der Rückrunde das Tor hüten darf/wird. Von der Leistung her, die Robles seit seinem plötzlichen Sprung (eher Wurf) ins kalte Wasser gezeigt hat, gibt es mM überhaupt keinen Grund ihn wieder ins 2. Glied zu schieben. Wie konnte ich anfangs nur so skeptisch sein? Schande auf mein Haupt...
Allerdings hat Sippel auch gewisse Verdienste, die nicht zu verachten sind. Außerdem räumt der seinen Platz bestimmt nicht kampflos.
Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen, auf diese schlaflosen Nächte kann ich gerne verzichten. Sasic wird sich so oder so den ein oder anderen Unmut zuziehen.
Möge der bessere im Tor stehen... ich könnte mit dem Gedanken Robles duchaus leben...
-
Sooo: Umziehen - Feierabend machen - nach KL fahren - bis dann!