Ach du sch... der gehört ja auch zu dem Verein! Hoffentlich gehört er zu den "Stars", die nicht dabei sein werden!
Beiträge von Gazza
-
-
Muß diesen Tread aus aktuellem Anlass mal aus der Versenkung holen...
Hat jemand das Buch gelesen? Habe gestern angefangen, bin grad kurz vor Seite 100, aber bei ca. jedem 3. Satz muß ich vor mich hingrinsen, weil ich mich selbst wieder entdecke.
Zwar ist der Autor mein Baujahr, er hatte aber das Glück ein paar Jahre vor mir den Berg zu erklimmen. Trotzdem kann ich das geschriebene/erlebte aus dieser Zeit bestens nachvollziehen. Bin mal gespannt, welche mir bekannten Situationen noch kommen...
Für mich das deutsche "Fever pitch"!!
Als ich das Mitte/Ende der 90er das erste mal gelesen habe, zur Blütezeit meiner FCK-Manie, konnte ich auch einiges auf mich projizieren. Aber das Schmidt-Buch passt optimal zu meinem "zweiten FCK-Frühling"!
-
Kennt mir bisher fremde Blöcke im FW-Stadion
-
Kann er davon ausgehen (habe mal um eine DK-Vorkaufsrecht-Bestellung gebeten...
)
-
Wartet noch immer auf ne Antwort von Badar
-
Glaubt grad selbst nicht, was er hier schreibt...
-
Möchte auch so ein Halsband haben...
-
Feuerzeug
Spaghetti oder Maccaroni?
-
Und das Bild, das GÜNTER NEUES oder HANS PETER BRIEGEL in so Unterhemden abgegeben hätten geht mir nicht mehr aus dem Sinn....
Dann noch mit den etwas kürzeren Höschen drunter, die es früher gab (nicht diese Fritz-Walter-Gedächtnis-Hosen wie heute)... Es gibt Sachen, die will ich mir gar nicht erst vorstellen...
-
Hans Peter Briegel hat seinen Ehrenring von sich aus zurückgegeben, nachdem man ihn so gedemütigt hatte, denn was Anderes als eine Demütigung war es nicht.
Ich las zuerst EHEring!