Den würde ich mitbringen...
Auf noch so nen langen Lulatsch in der Runde kommt es auch nicht mehr an.
Beiträge von Gazza
-
-
So, zurück im Warmen, aber immer noch am Zittern...
Ich glaube, wir können mit dem Punkt heute sehr zufrieden sein. So wenig wie die Chancen heute genutzt wurden... Was war denn heute los? Der Elfer so kurz vor der HZ, das wärs gewesen. Vllt hätte dann manches anders ausgesehen. Er hat genau gepasst - allerdings an den Pfosten.
Außerdem gehen mir die ständigen Spielunterbrechungen inzw. gewaltig auf den Senkel! Muß den jedes mal abgepfiffen werden, wenn ein Spieler hustet? Fußball ist kein körperloser Sport, es kann schon mal vorkommen, das jemd. touchiert wird, die stellen sich aber alle an wie Mädchen! Ich glaube es wird kaum noch ne Minute durchgespielt und immer kleinlicher gepfiffen. Ein richtiger Spielfluß ist kaum noch möglich.
-
Ich lass in knapp ner Stunde den Hammer fallen.
*mal dem Chef Bescheid sag*
-
Wird demnächst mal ne PN von mir bekommen (wird aber nix aufregendes @ England)
-
Mach(te) ich doch im Stadion dort auch...
Ich steh zu meinen Fehlern...
-
-
Soll wissen, dass ich das nicht rational erklären kann, schon gar nicht als Kurzfassung
-
Soll wissen, dass ich mir manchmal wirklich so vorkomme, wenn in der Stadt auf graden Wegen jemd. in mich reinrennt und behauptet, er/sie hätte mich nicht gesehen.
-
Frag doch mal den Piloten, ob er nicht in Rammstein landen könnte, wär näher.
Aber im Ernst: es könnte durchaus etwas knapp werden, was du da vor hast.
-
Ich befürchte, ich müßte mir einen Anzug aus Taschenwärmern klöppeln...Ich mach einen auf Bibendum...