Hat mich durchschaut
Beiträge von Gazza
-
-
Bringt hier ganz neue Themen.
-
Ich meine gelesen zu haben, bis zum Anpfiff. Bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Staunte wie ich über die vielen neuen Beiträge in diesem Thread.
-
-
War auch da und habe den Mitschnitt selbverständlich auch...
Ich war die, die bei Hoffenheim geklatscht hat...
und beim Stichw. "Waldhof" ein standesgemäßes "Sch... Waldhof" in die Runde rufen wollte. Da aber schon keine Stimme mehr hatte.
(und von den 3 Typen vor mir sehr seltsam angeguckt wurde...)
Aber btt: interessieren würde mich das Buch schon...
-
-
Also der Moderator beim Schalke-Spiel hatte aber auch ein paar, naja, merkwürdige Aktionen:
- bei den "Müller raus"-Rufen, faselte er was von "Rücken (?) raus" (oder wars "Ricken")
- als die Schalker Fans mit Geldscheinen wedelten, überlegte er "die Fans wedeln mit Geldscheinen. Kritisieren sie die Einkaufspolitik? Wollen sie ihr Geld zurück? Man weiß es nicht." Ich würde ja mal eher sagen, damit war die Investorengeschichte bei Man City gemeint.Auf einmal war er auch noch für die Stadiondurchsage verantwortlich, bei der Man City mit Man U verwechselt wurde.
-
Allerdings ist mir speziell gegen Rostock aufgefallen, dass sämtliche Versuche aus der Kurve was anzustimmen von Kempf konsequent ignoriert wurden bzw. dann was anderes über die Anlage gesungen wurde. Ich weiß nicht, ob das jetzt beabsichtigt war oder die anderen Schlachtrufe nicht bei ihm unten angekommen sind.
Aber so könnte man eine Kurve dann natürlich auch "mundtot" machen.Jepp, das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.
-
Kann bitte schon mal jemand die Heizung im Stadion (ganz) hochdrehen? Dann wärs evtl. angenehm temperiert, wenn ich heut´nachmittag hinkomme.