Wußte gar nicht, dass man bei der Erstaufladung mind. 10 Euro drauf packen muß. Man käme mit den 3, die von den fünf Euro übrig bleiben, zwar eh nicht sehr weit, aber 5€ + 2€ wär doch auch ok.
Beiträge von Gazza
-
-
O-Limo
Rührei oder Spiegelei
-
Ich werde dich so gut ich kann vertreten.
-
Und hätte Markus Münch nicht da gestanden...
Der Satz bei wiki über ihn, ist unter aller Kanone:
ZitatMünch machte sich bei den Bayern einen Namen. Da er dennoch dort nicht regelmäßig zum Einsatz kam, zog es ihn 1994 zu Bayer 04 Leverkusen, wo er zwei Jahre lang spielte. Unsterblich machte er sich dort, als er mit seinem Tor Bayer vor dem Abstieg rettete und den 1. FC Kaiserslautern in die 2. Bundesliga schoss.
Unsterblich... Ich glaub es hackt!
-
fahr am 6.12. nach karlsruhe, da spielen ja die werderaner, is noch jemand dabei?
(Ich für meinen Teil) Leider nein. Wär da auch gerne hin, aber dann wäre ich nicht rechtzeitig in Trier, bei FU.
-
Ich bin begeistert!
Das wir montags anfangen, war ja zu befürchten, aber tief im innern habe ich an das Gute geglaubt... Wie soll ich denn im tiefsten Winter draußen um die Uhrzeit überleben? Bin doch schon froh, wenn ich morgen und das letzte Spiel d.J. gegen Freiburg überlebt habe.
-
Er war mal ausnahmsweise schnell (bin näml. noch ne Antwort am schreiben gewesen...)
-
Hat die Aussage genauso verstanden wie ich, er hat näml. eine berechtigte Frage gestellt
(der Schlauch ist heute wieder weg...
)
-
Sie ist auch eine, der Frankreich gefällt (was ich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht verstehen kann, falls ich das nicht schon mal erwähnt habe...
)
-
Fängt schon am frühen morgen an zu rechnen