Spielplan 08/09

• Ich glaube aber, dass trotz des Montagsspiel gegen Mainz mind. 40.000 - 45.000 kommen werden. Es ist, wenn es so weiter läuft wie bis jetzt, das absolute Topspiel der 2. Bundesliga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• cool! das nürnbergspiel ist an meinem geburtstag! freu mich als wahlnürnberger schon wien schnitzel auf den tag.
    und falls wir gewinnen (was ich fest annehme) feiern wir den sieg und meinen geburtstag und geb ich ne runde aus... :bier:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Da wirst du aber nicht so viel ausgeben müssen. Glaube an einem Montag können wie immer nicht so viele. In Fürth waren es ca. 1.000 Stück, tippe mal auf so 1.500 - 2.000 in Nürnberg. Obwohl das auch schon ganz schön an den Geldbeutel gehen wird. ;)

• Auf das Spiel gegen den Depp freue ich mich schon.
    Mensch, wir schlagen die 05er kurz vor Fastnacht! :hammer: :birthday:

• Ich bin begeistert! :ironie:

Das wir montags anfangen, war ja zu befürchten, aber tief im innern habe ich an das Gute geglaubt... Wie soll ich denn im tiefsten Winter draußen um die Uhrzeit überleben? Bin doch schon froh, wenn ich morgen und das letzte Spiel d.J. gegen Freiburg überlebt habe.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also die kennen ihre Fersehquoten ganz gut.Und wissen wenn die Lautrer im Ferngezeigt werden,dass dann auch sehr viel Zuschauen!Deswegen wohl so oft Montags!Und ich den es werden auch als nur 10 Spiele am Montag werden.
    Aber es stellt sich für mich eine Frage.Was hat der FCK davon?
    Mehreinnahmen durch Sponsoren?
    Oder man kann sich so auch atraktiv machen für Sponsoren,weil man so oft im Free TV spielt.
    Oder dadurch mehr TV Gelder für den FCK?
    Gibts die berühmten 100000 euro von DSF wo ich schon einige mal gelesn hab.

Wäre echt gut wenn mal der Kuntz oder so die Fans mol aufklären würde!
    Ansonsten sind die Montage wirklich nicht so tolle Besucht und führen nur zu verlusten bei Zuschauereinnahmen.

Für mich sind die aber Optimal,weil ich entweder nur Sonntag oder Montag kommen kann!Und Montags ist mir lieber,weil das immer geile Flutlichtspiele sind und nicht wie Sonntags 14 uhr Spiele.

• Das letzte Montagsspiel gegen Rostock hat auf jedenfall eine gute Werbung für den FCK abgegeben. Glaube auch, dass einige, die das Spiel im TV gesehen haben sich jetzt genau deswegen eine Karte für gegen Aachen gekauft haben (noch kaufen werden). Es ist schon Werbung für den Verein, da da einfach ein größeres Publikum erreicht wird als wenn nur Premiere das Spiel in voller länge zeigt. Um diese Werbung aber auszunutzen muss man eben gute Spiele abliefern und das haben wir ja gegen Nürnberg und Rostock bzw. in Fürth gemacht.

• Na blöd ist das mit den Motagsspielen schon.

Ich kann aber ja sowieso in der Rückrunde nicht auf den Berg ----- kriege ja ein neues Bein gebaut. (Hüftgelenk)

• also für mich sind Montagsspiele besser,

da Freitagsspiele von der Anfahrtsstrecke her ohne früher Feierabend zu machen nicht möglich sind :schal: