Das 2:0 durch Lakic kam mit dem Halbzeitpfiff wie aus dem Nichts heraus !
Du sagts es, "wie aus dem nichts". Ich brauchte erst mal 1-2 Sekunden um zu realisieren, "ey, da ist grad ein Tor gefallen "
Das 2:0 durch Lakic kam mit dem Halbzeitpfiff wie aus dem Nichts heraus !
Du sagts es, "wie aus dem nichts". Ich brauchte erst mal 1-2 Sekunden um zu realisieren, "ey, da ist grad ein Tor gefallen "
Völlig richtig. Die Adler waren bestenfalls B r i e f t a u b e n !!!
Sowas hätte ich (in meiner "Glanzzeit") mal sagen sollen... Ich wäre gelyncht worden, von EntertainerNr.1 und Konsorten!
Fugen
Ersatzteile
Ich kann nicht stricken...
Aldi Süd oder Nord?
doch, aber da lagst du schon im koma, gelle?
Ehrlich? Oh sch... Ich gebe aber zu, dass ich tatsächlich in der 2. HZ eingeschlafen bin...
Terry´s Tor habe ich noch (oder wieder?
) gesehen, dann bin ich erst kurz vor 12 wieder wach geworden, weil mir sämtl. Gräten weh taten...
Hattet ihr nix besseres zu tun?
Man, man, man, Leute...
Ich nicht
Ich saß/lag da ganz seelenruhig auf der Couch, bei ner Flasche Gründels fresh und habe mich gefreut, ge-schaden-freut.
Es ist besser, wenn ich Länderspiele von D gegen England alleine gucke, erspart ne Menge Diskussionen... dummerweise hatte ich aber kein i-net in der Nähe, sonst hätte ich meine Freude gleich online kundgetan!
Wenn meinst du jetzt mit die? und dein?oO
Die saarländische Engländerin
Ich warte auf den Tag, wenn am Block so´n Schild hängt "Wir müssen leider draußen bleiben", so wie das Hundeschild vor der Metzgerei... nur auf klensers Schild sind dann Saarländer, Gazzas, Engländer,... Ich glaube, zum Spiel gegen Aachen bringe ich graadseläds meinen Englandschal mal wieder mit.
Ansonsten war England die stärkere Mannschaft von zwei B-Teams, wie hätte es auch anders sein sollen... Typisch englisch war auch das Torwartmissverständnis, dass zum Ausgleich geführt hat (geb ich ja zu). We need an Ehrmann on the Insel
Da machte sich halt auch bemerkbar, dass da ein zusammengwürfeltes Team auf´m Platz stand.
Und der arme Crouch durfte auch nicht ran.
Nun ja, den Torhütern und dem Linksaußen wird ja öfters mal ne Eigenart nachgesagt. Irgendwo scheint da doch was dran zu sein. Aber sich verbiegen lassen, ist auch nix.
Ich fände es Klasse wenn er Im Stadion begrüsst würde, falls er beim nächsten Heimspiel da ist.
Au ja, das würde ich auch klasse finden! Hoffentlich kommt die Durchsage, dass er da ist. Kennt Debby den überhaupt?
Als Trainer könnte ich mir den gar nicht vorstellen, dazu muß man ja ein harter Hund sein und ab und zu mal kräftig auf die Pauke hauen. Rathino und (richtig) ausrasten? Geht gar nicht.
Gazza, zum einsingen
Cool,
Und für den richtigen Einsatz bei den Hymnen übe ich schon mal per Handy, seit Jahren der gleiche Klingelton, nämlich God save the queen!
Ansonsten kanns losgehen: Flagge hängt (sowieso immer), Trikot sitzt - also