Twenty-Four
Beiträge von Gazza
-
-
Hey, bei FU bin ich auch, ohne Scheiß!
Wird ne anstrengende Woche bei mir, bzw. ein anstrengender Endspurt die nä Wochen, was Konzerte angeht.
Im Moment läuft, wie kann es in diesen Tagen anders sein, DTH - Wir bleiben stumm
-
Einfach im Internet googlen.....Woher er die kriegt, habe ich mich bisher zwar noch nicht gefragt, kenne da auch ein paar nette Seiten, aber das ist mir auch aufgefallen, dass WKV in letzter Zeit ein Faible für Smilies hat.
Achso, darum gehts ja gar nicht: ich wünsche mir natürlich einen Sieg, irgendwann müssen wir doch diese Auswärtsseuche in den Griff kriegen, verdammt noch mal!! Je eher, je besser!
-
Brad Pitt
-
Peter Crouch!!
, falls ich es nicht schon erwähnt habe... (gibts den Smiley auch ohne Herzchen?)
-
Die Ärmel sind zwar lang, aber viel zu eng.
Das ist wahr, die "langen" Ärmel stören mich auch. Das Verwirrspiel mit den vielen X macht auch keinen Spaß. Ok, man weiß zwar, das man in Wirklichkeit XS benötigen würde (*hust*), aber bei Kappa kommt hinterm X der falsche Buchstabe...
Ich frage mich nur immer, wie sie den Gerry mit seinem Mega-Brustkorb in diese Dinger reinbekommen...
-
Hat von euch zufällig jemand das Spiel bei Premiere aufgezeichnet?
Nein, auf DSF. Falls du noch ne Kassette brauchst...
-
Stimmt, den "vermiss" ich schon ne ganze Zeit. Der wird sich bestimmt spätestens morgen melden, sofern Deutschland gewinnen sollte.
-
Wer? Wir Behelfsdeutsche? Ja vor gaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit, als die Menschen aus den Höhlen krochen und wir noch mit Franken bezahlten, und beinahe 1954 in die Schweiz gefahren wären... Aber was rede ich, ich bin ja noch ein junger Hüpfer... du wirst dich an die Zeit besser erinnern können...
-
Du polterst heute morgen aber durchs Forum... So frech warst du ja schon lange nicht mehr.
Messer und Gabel für den Wein?