Beiträge von Gazza

    @Berliner Gast
    Locker, wird vermutlich die geringste Zuschauerzahl seit Cottbus im März 2010,


    Und ich trage durch mein - entschuldigtes - Fernbleiben auch dazu bei. Mea culpa. :rotwerd:


    Öhm achso, so wirklich mit 3 Punkten rechne ich diesmal nicht, das habe ich aber auch schon vor Nürnberg nicht. Wenn wir einen da behalten ists mMn schon ok, ansonsten würde ich auch 3 nehmen, keine Frage. Nur wie?

    Der DFB zeigt mal wieder wie willkürlich seine Gerichtsbarkeit ist. Da ist keinerlei Konsequenz zu erkennen. Jetzt wird an Dresden ein Exempel statuiert, da die wohl ein leichtes Opfer darstellen.


    Naja, i-wann muss man aber auch mal anfangen, die wirkl. harten Strafen durchzuziehen. Es kann nicht sein, dass zwar immer davon geredet wird, es aber nie passiert. Und nun ist das Geschrei eben groß, Pech für die Kuh Elsa.
    Auf der anderen Seite überlege ich allerdings, ob das ein Einzelfall war oder ob der DFB dieses Urteil tatsächlich noch mal durchziehen wird, bzw. ob das auch bei anderen Vereinen angewandt werden würde oder worden wäre. Ich glaub eher nein.

    Normalerweise versüßt einem ne Bayernniederlage das WE, aber dieses mal... :cursing: Und weil auf der anderen Seite Mainz stand, kann man sich in die Richtung auch nicht freuen. Scheißspiel.

    Finde es auch unverschämt wie die Preise mittlerweile in die Höhe geschossen sind. Ich sammel die Tickets meiner Fußballspiele seit ca. 10 Jahren und was da für Preissteigerungen seit dem passiert sind ist schon extrem.


    Das ist bei Konzerten mMn noch viel extremer, die Fußballpreise finde ich (grad) noch im grünen Bereich.

    Und wieso entscheiden 3 Assistenz-Schiedsrichter durch ihr "beherztes" eingreifen (so der DFB Oberguru Dr. Zwanziger) dass er zum Leben zurück muss. Muss nicht alles gleich mit Fussball zusammenhängen. Er kann auch unheilbar krank sein,und die Diagnose erst bekommen haben. Und wenn er es darum tun wollte,hab ich volles Verständnis.


    Zu deinem 1. Satz:
    mein erster Gedanke beim Lesen war, "na weil sie rechtzeitig und richtig reagiert haben, indem ihnen das Fernbleiben von Rafati seltsam vorkam, deshalb gebührt ihnen der Dank fürs beherzte Eingreifen".


    Nachdem ich den ganzen Absatz und den ersten Satz nochmal gelesen habe, sieht die Sache anders aus: weil es die verdammte Pflicht eines jeden ist, jemandem Verletzen sofort zur Hilfe zu eilen, sei es eine freiwillige Verletzung oder nicht! Wenn sich jemand umbringen und nicht gefunden werden will, macht man das doch nicht dort, wo mind. 3 andere Leute in der Nähe sind und auf einen warten. Ok, in wirkl. Verzweiflung denkt man wohl nicht mehr "normal", aber jeder normale Mensch macht sich doch lebenslang Vorwürfe, wenn jemand stirbt, dem man hätte helfen können und sogar sollen!
    Wenn die 3 Assistenten also nicht das Recht haben, ihn ins Leben zurück zu holen, haben sie dann das Recht, ihn da liegen zu lassen?? Stichwort "unterlassene Hilfeleistung"...
    Sorry Mario, bei allem Verständnis angesichts deiner gesundheitlichen Situation, aber diese "Anschuldigung" an die 3 Assistenten kann ich so nicht unkommentiert hin nehmen.

    Hinter mir stand am Freitag in der 1. HZ eine 17jährige und ihr Freund/Kumpel, die sich ununterbrochen (künstlich) aufgeregt hat, dass die anderen "wegen LENA, bei der GL stehen. Das muss man sich mal vorstellen, wegen LENA, stellen die sich zur GL. Dann lieber eher zur Eff Ypsilon, wie zur GL. Früher hätte ich (also sie, Anm.) das auch gemacht, aber heute nicht mehr, schon gar nicht wegen LENA..." - und das 38 von 45 Minuten lang. In den restl. Minuten hat sie über die schlechte Stimmung geschimpft, sie stünde doch in der West, aber nein, da wäre ja Totenstimmung.
    Boah, ein Glück waren die in der 2. HZ weg - wsl doch zu LENA und der GL - sonst wäre mir auch der Kragen geplatzt. :cursing: