Vllt wollte man auch einen farbl. Akzent setzen, in dem ganzen rot und blau und weiß vom restl. Starterfeld?
Beiträge von Gazza
-
-
Reiter-Hose
-
laut Sat1 Videotext ist der Transfer von Marco Reus zu Bayern angeblich fix.
Es gibt Meldungen, die reißen einen nicht mehr wirklich vom Hocker. Sobald jemand i-wo geradeaus laufen kann, stehen die Bayern auf der Matte. -
Dich kann man sp herrlich aus der Reserve lockenDarin bin ich bezgl. Klose immerhin genauso zuverlässig, wie deine Huldigungen kommen, sobald er sich alleine die Schuhe schnüren konnte...
-
Bregenz
-
Ach hat er etwa wieder getroffen? Und sogar gegen nen grossen Gegner? Oder idt dr Vizeweltmeister kein grosser Gegner?
Ach, beim FCK heißt es immer, (Tore in) Testspiele(n) zählen nix. Aber Klose-Tore in Freundschaftsspielen haben da natürlich einen gaaaanz anderen Stellenwert, sorry, ich vergaß. China - Reissack - Plumps.... -
Hat nen neuen Esel(savatar)
-
Blase-Balg
-
Santorini
-
Endlich mal wieder ein Spiel, von dem ich bewegte (live-)Bilder zu sehen kriege (ist zumindest geplant). Seit dem Spiel gegen Mz habe ich nur noch von blanken Ergebnissen "gelebt".
Edit hat vor lauter Freude den Tip vergessen: öhm, geht nicht, muss erst wieder angelernt werden. Wie hieß nochmal unser Coach, der Linksaußen und wer steht im Tor? Bin da ganz raus...