Ich freu mich... besonders aufs Ergebnis...
Mehr werde ich diesesmal gar nicht dazu sagen (ich versuchs zumindest), man wird ja ruhiger mit der Zeit...
Werde aber gaaanz langsam mal die St. Georges Cross Flagge aufbügeln und hissen.
Beiträge von Gazza
-
-
Seit 11 Liedern: die neue Hosen-CD "In aller Stille" (und die werde ich heute so schnell nicht abstellen)
-
Bei deiner anderen Frage "Coca Cola oder Pepsi?" wäre ich schneller zu nem Entschluß gekommen... aber die hast du ja im falschen Fred gestellt...
-
Gazza will dich nur etwas vera...en.
Nicht vera...en, höchstens verä...en
@ Gazza: Hahaha
Tschuldigung...
-
Hat meine Misere erkannt
-
Mal was anderes gedaacht. Kann man net erstmal die Tribünen verkaufen????
Och nö, dann ist da ja ne Lücke...
-
Hat Manieren und knipst nicht einfach anderer Leute Ausschnitte...
-
eute reicht es eien halbe Saison etwa auf sich aufmerksam zu machen schon ist man für die Nationalmannschaft berufen. Vor ein paar Jahren war dies noch nicht so. Da gab es noch Spieler die mussten Jahrelang ihre Leistung bestätigen bis sie mal in die Nationalelf berufen worden währen
Naja, unter´m Hans-Hubert reichte es, 3m gerade aus laufen zu können und man war Nationalspieler. Selbst wenn man dafür eingebürgert werden mußte (Paolo Rink, Sean Dundee...)
-
Das habe ich eben auch auf AOL gelesen! Ach du lieber Himmel.
-
Ui, da ist ihm aber ganz schön der Gaul durchgegangen, mein lieber Kloppo! Für 12Tausend Euronen muß es ganz schön heftig gewesen sein, so in der Summe der Äußerungen.
Aber das
ZitatKlopp war nach Studium der TV-Bilder selbst von seinem Verhalten erschrocken, entschuldigte sich bei den Schiedsrichtern und gelobte Besserung für die Zukunft.
kann ich mir gut vorstellen. Im Grunde ist das bestimmt ein ganz Netter.