Klärt erazorlee mit ihrem posting auf
Beiträge von Gazza
-
-
Hihihi... genau mit dieser Antwort habe ich gerechnet.
Ich hätte sie gleich dazu schreiben können. -
Findet Frankreich tatsächlich klasse (was ich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht verstehen kann)
-
An Kalusha:
War leider spät dran, aber Danke für die Einladung.
Zudem hatte ich noch meinen Sozialen Tag:
Die Saarländerin mit dem Englandfimmel durfte bei mir stehenDen hattest du jetzt schon 2x!
(
)
Und ich komme wieder...
hätt ich das gewusst, hätt ich Gazza ein fresspaket mitgegeben, sie war nämlich vorher bei uns
aber montag kommste hoffentlich? dann 'jährt' sich unser forumstreff, der erste war beim vorletzten 60er spiel
Das wär doch ne Idee @ Fresspaket.Ich spiele dann Rotkäppchen und nehme den Korb mit in den Block (wollte gerade noch hinzufügen für den bösen Wolf...
)
-
Ich habe ihn gesehen
-
Ist schon seeeeeeeeehr alt
-
-
Sagen wir mal so, ich gehe grundsätzlich nicht mit der Einstellung in ein Spiel, dass wir es verlieren werden. Aber, es wird nicht leicht (soviel Pessimismus gönne ich mir...).
-
Aber der Gipfel war gestern abend bei EUROSPORT 2 die LIVEÜBERTRAGUNG der BACKGAMMON WORLD SERIES ! Ist das zu fassen ?
Och Menno! Da steht man im Stadion und verpasst in der Zeit die wichtigsten Sendungen! Hat das wenigstens jemand aufgenommen?
-
Das hat uns ja grade noch gefehlt.
Am Montag steht er im Kasten, beim Fußball braucht man ja eh keine Hände...
Nee, im Ernst: auch von mir schnelle Heilung! Gute Besserung hört sich so nach Grippe an...