Ok, Thema geklärt.
Beiträge von Gazza
-
-
Oder er sollte den PR- bzw. Medien-Berater wechseln.
-
Hat viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß am Lernen...
-
Ist inzw. wacher... (vermute ich mal)
-
Habe nix mit Schiedsrichterei zu tun, aber das mit dem Jugendfußball ist nicht dein Ernst, oder? Ich kenne das nur von Beobachtungen, aber das ist mit Sicherheit keinen Deut besser als im Aktivenbereich.
Der Nachwuchs auf dem Platz hört zwar vllt noch interessiert zu, warum, wieso weshalb der Onkel / die Tante da jetzt gepfiffen hat, aber die Eltern, die am Spielfeldrand stehen, das sind die schlimmsten! Die Kleinen sind noch brav und bedrohen den SR nicht, im Gegenteil, das übernehmen nämlich die Eltern, die sich dann aufregen, warum ihr Sohn/ihre Tochter jetzt gefoult wurde und nicht gepfiffen wurde oder das der böse, böse Schiri drann Schuld ist, das die G-Jugend aus Hintertupfingen aber sowas von verpfiffen wurde (vermeintlich).
Damit haben leider nicht nur die SR zu kämpfen, auch die Trainer werden damit konfrontiert. -
Und bezüglich des Datenschutzes mach ich mir auch nicht in die Hose.
Da sind doch gar keine Daten bekannt. Solange ich nix über die JP-HP auflade, buche oder kaufe, weiß die Firma doch gar nicht, dass die Karte Nr. xyz an Frau M.D. aus M. verkauft wurde, wenn ich sie bei nem grünen Männchen im Stadion erworben habe.
-
Befindet sich scheinbar z.Zt. in meinem 2.-Lieblingsausland
-
Was war das denn die Woche für ein Wetter in Bremen, dass das Spiel der 2. wegen Nebel abgebrochen wurde? Habs bei den Ergebnissen im VT gelesen. Da muß die Sicht ja wirklich schlecht gewesen sein.
-
Hat jetzt den Durchblick
-
Ui, die Sonne kommt raus und es regnet nicht mehr, prima!
Dann werde ich mir wohl heute abend DAS Topspiel der OL-Südwest angucken: FCS - FKP = erster gegen dritter.
Letztes Jahr wurden die Schuhstädter mit ner 6:0 Packung nach Hause geschickt, mal gespannt, wie sie sich heute schlagen.EDIT: Oh je FKP! Komme grad frisch erforen aus´m Ludwigspark, habe allerdings die letzten 3 FC-Tore nicht mehr gesehen, weil ich 10min vor Schluß beim Stand von 5:1 gegangen bin. Aber selbst beim HZ-Stand von 3:0 war Pirmasens noch gut bedient, alleine da hätte Saarbrücken schon mit ein paar Toren mehr führen können. So wird sich Pirmasens nicht mehr lange da vorne in der Tabelle tummeln.