Montage fallen flach, Osnabrück fällt flach, Wehen fällt flach.
Muß mich mal selber zitieren und meinen Pessimismus revidieren:
Montag fällt mit 1860 nicht flach und Osna auch nicht!
(Ein Dank an meinen Chef!)
Montage fallen flach, Osnabrück fällt flach, Wehen fällt flach.
Muß mich mal selber zitieren und meinen Pessimismus revidieren:
Montag fällt mit 1860 nicht flach und Osna auch nicht!
(Ein Dank an meinen Chef!)
Schade, dass ich hier grad keinen Ton habe. Die Optik ist ja schon mal hammer, aber ich werde es mir unbedingt noch zu Hause angucken um den Gesang zu hören!
Ist neugierig.
Findet mich lästig
oder anziehend
![]()
Das sollte aber eig. nur bei Frauen klappen
![]()
![]()
Ach so, man sieht hier ja gar nicht mehr ob
Kann sich das nicht erklären... Mann halt...
Wieso habe ich immer FCKPotato vor mir, wenn ich hier was posten will?
Und mein Vadda war dort, sagt er gerade im Hintergrund. In dem "Rumpelstadion"...
Ich achte ja immer auf mein Geld, aber ich glaube ich würd auch mit der Zeit nicht mehr genau wissen was auf der verdammten Karte ist.
Das stimmt, wußte am Fr auch nicht, wieviel noch drauf ist. Jetzt versuche ich es mir mal zu merken, bis zum nächsten mal. Habe noch nicht probiert, ob mir der "Kontostand" auf der justpay-HP angezeigt wird.
naß
YNWA vorm Spiel will ich auch wieder haben, unbedingt!!!! Der Schock sitzt seit dem Pauli Spiel tief - da war plötzlich kein YNWA mehr, das kann bzw. das darf nicht sein.
Man kan ja trotzdem während dem Spiel den Refrain unplugged anstimmen, das ist ja kein Problem. Aber nur weil wir keine Faschingsmusik wollen/brauchen, muß man doch das Lied nicht auch canceln.
Weil hier grad auch i-wo die Rede vom Mikro/Megaphon/Lautsprecher war: stand am Fr in 7.1 und habe das dann zum erstenmal aus der "Nähe" gehört. Also ehrlich gesagt, ist das in den oberen Rängen gar nicht so schlecht, dass man dort nicht viel davon hört - das hört sich ja furchtbar an! Der Klang ist ja unter aller Wutz.
Bin ja eigentlich auch nur sporadischer Zuschauer, aber ich habe mich mittlerweile meinem Schicksal ergeben und kaufe mein Stadion-Mag, meine Brezel und meinen Sprudel trotz Just-Pay Karte.
Ja das möchte ich auch gerne wissen. Haben die unterwegs ein paar Leute verloren auf´m Weg nach Rostock und mußten sich Ersatz im Publikum holen? Normal ist sowas nicht, aber jetzt wissen die wenigstens auch, wie man sich nach ner deftigen Niederlage fühlt! Üüüüüüüüüberhaupt keine Schadenfreude zu spüren... hähähähähä