... und so gings auch aus.
Aber vom Hocker gerissen hat mich das Spiel auf keinen Fall.
Wenigstens wars Wetter schön...
... und so gings auch aus.
Aber vom Hocker gerissen hat mich das Spiel auf keinen Fall.
Wenigstens wars Wetter schön...
Stand in der 2. HZ vor mir.
Und das ganz ohne Musik vom Band nach´m Spiel!!! Es geht doch!
Freut sich genauso wie ich............... denke ich mal
So, nach erfolgreichem Grenzübertritt wieder im schönsten Bundesland der Welt gelandet... ( )
Wo war dieser Kampfgeistes in Koblenz? Wenns nur ein Bruchteil davon gewesen wäre.
Heidewitzka, was ein Spiel! Der Schiri ist und bleibt ein Volltrottel, aber davon hat sich die Mannschaft zum Glück nicht beirren lassen. Die Einwechslung von Jendrisek kam genau zur richtigen Zeit, damit ging ein Ruck durch die Mannschaft. Genial, wie sie sich trotz einiger Ausfälle geschlagen hat! Chapeau! So mag ich meinen Betze!!!
Und das dem Trainer gehuldigt wurde, sowohl vorm Spiel (Milan lass die Teufel raus) als auch nach´m Spiel (Wir wolln den Trainer sehen) - das hats auch schon länger nicht mehr gegeben! Da geht einem ja wieder richtig das Herz auf... Fehlt nur noch "... wink emol" und das der betreffende dann wirklich zurück winkt. Wie in alten Zeiten... *schwärm*
Stimmung fand ich gut heute, zwischendurch mal ein kleiner Hänger (kann aber am Gegentor gelegen haben), aber sonst:
Werde auch gleich Feierabend machen, spätestens in ner halben Stunde. Dann gehts nach KL
Ups, Doppelpost...
Da ich heute in 7.1 stehen darf, bin ich mal gespannt, wie die Stimmung da unten denn so ist. Da habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gestenden...
Also:
Achsoooo, ja nun habe ich dich verstanden. Ich dacht auch schon...
Da sieht man mal wie wichtig eine gute medizinische Versorgung im Profisport ist. Das wurde mir schon damals im Fall Klasnic und seiner Nierengeschichte klar.
Ob die Versorgung bei Klasnic so gut war (wie sie hätte sein sollen)? Nach allem was ich so gelesen habe, hätte das ganze schon eher erkannt werden müssen/können und hätte ihm somit sogar die Transplantation erspart. Da gings doch auch i-wie zwischen versch. Ärzten hin und her.