Beiträge von Gazza

Habs zwar schon im Kleinanzeigenmarkt stehen, aber damit´s nicht übersehen wird:

Habe eine Karte für das Saltatio Mortis Konzert in PS abzugeben ("Aus-der-Asche-Tour"). Termin 14.11.2008, 20:30h, Quasimodo Pirmasens. Bin inzw. zu nem Geburtstag eingeladen und beides zusammen geht leider nicht.
    Ich gebe das Ticket zum Originalpreis ab, der lag lt. Aufdruck bei 16,60€ zzgl. Porto (entweder 0,55 € als Brief auf eigene Gefahr oder für 2,60 € als Einschreiben). Natürlich kann die Karte auch abgeholt werden (Saarbrücken).

Niedersachen... das Italien des Nordens... :D Wundere mich immer noch, was die beiden italienischen Nationalspieler Zaccardo und Barzagli dorthin verschlagen hat. Da passts doch wie A... auf Eimer, dass Mailand jetz kommt. :thumbup:

Es läuft in Mainz tatsächlich ohne Kloppo, hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gedacht. Ob die noch soviel von ihm in "Reserve" haben? *gg*

Ob sie sich wirklich die Blöse geben (müssen) und den Trainer-Heiland schlechthin feuern werden? Geil wärs! Sie müssen nur noch die Ausreden austüfteln, worans gelegen hat.

Am vergangenen (Koblenz-)Sonntag gings im DSF-Doppelpass u.a. um die Beleidigungen gegenüber Dietmar Hopp. Habe bisher nur den Schluß vorm Übergang zum Thema FCB gesehen, aber das fand ich schon recht interessant.
    Dem N24-Typ konnte ich nämlich zustimmen, während der DSF-Fuzzi (nicht Wontorra) tatsächlich sagte, Hopp müsse damit leben, wo sei das Problem (sinngemäs). Muß die Sendung noch von Anfang gucken, bin mal gespannt, wie da diskutiert wird, scheint mir interessant zu werden.