Beiträge von Gazza

Warum haben die "Rosa Teufel" heute mittag bei der CSD-Parade in SB Autogrammkarten von Marcel Ziemer verteilt?

Bin etwas verwirrt, soll das ein Hinweis sein? Is mir zwar im Prinzip egal, aber wie gesagt, hat mich verwirrt.

Boah nein, wenn ich bedenke, dass man dieses grinsende Etwas aka J. Klinsmann demnächst jedes WE in der Sportschau sieht, vergeht mir gleich die Lust am Fußball! :evil: Bei der WM wars wenigstens nach ein paar Wochen vorbei, aber eine ganze Saison (und wenn man Pech hat noch länger) - wie soll man das ertragen?

Btw, hat Kloppo eine neue Brille, oder warens die (Vereins-) Farben? Irgendwie sah der anders aus... :brille:

Edit: und dabei habe ich nur die letzte Minute des Spiels und den Beginn des anschl. Interwiews gesehen, das hat aber schon gereicht, in Sachen Grinsekatze.
    2 blonde Jürgen Kl. aus Stuttgart, einer hohl wie´n Brot, der andere voll in Ordnung. :schock:

Naja, Dellas ist Grieche und bis Griechenland isses von Zypern ja nicht sooo weit. Außerdem liegt das nicht am A... der Welt und in dem Alter, ist man schon froh, wenn noch ein Verein was von einem will.

Santander spielt doch auch demnächst irgendwann in Homburg, oder haben gespielt? Bin mal gespannt, wer sich gegen die Spanier besser schlägt. Nach der durchwachsenen Vorstellung von Mz an der Kaiserlinde...

Ui, was ein Thread... 8o

Ich bin, auf´m Papier, katholisch, zur Kommunion gegangen und gefirmt (alles "zwangsweise"). In Kirchen geh ich allerdings nur noch aus museumstechnischen Gründen, d.h. um sie zu besichtigen, ansonsten mache ich da einen großen Bogen drum. Es sei denn, ich muß zu ner Beerdigung, das ist aber der einzige Grund. Ich mußte einige Gottesdienste ertragen, das reicht fürs nächste Jahrtausend!

Auf die Kommunion/Firmung hätte ich gerne verzichtet, ging aber nicht à la "kannst du nicht machen, wg. Oma" usw. Sie hat sich zwar schon "gebessert" und ist kein solch ein "Heringsbändiger" mehr wie früher, aber gläubig ist sie immer noch. :rolleyes: Ich spiele zwar schon Jahre mit dem Gedanken aus dem Verein "Kath. Kirche" auszutreten, weil mir die Kirchensteuer zu blöd ist, aber die 30-40€ fürs Austreten sind mir auch zu schade... Zwickmühle.

Ich kann mit dem ganzen Zirkus rein gar nix anfangen. Die Bibel ist ein Geschichtenbuch erster Güte (wers braucht...), so ein Quatsch, schade ums Papier. Und beten? Wem soll ich da was erzählen? Ner Phantasiefigur, die es nie im Leben gab? :autsch:

Religionsunterricht finde ich völlig daneben. Wie kann man denn jemandem zwingen daran zu glauben und teilnehmen zu müssen?

Das einzige an was ich glaube, ist der Nichtabstieg und Wiederaufstieg des FCK! Und das in jeder Saison aufs neue.

Ansonsten halte ich es ganz nach meinem Signaturenmotto, das ich mit Ausnahme von hier, in jeder Sig habe (BO forever!):

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
    Dieses Lied spiegelt meine komplette Meinung wieder.

Amen :D

Und inzw. wurde das Auto vom Vater der Schlecks durchsucht... :huh:

Ändert alles nix, ich gucke die Tour immer noch gerne, auch wenn ich wochentags leider nicht dazu komme. Nur die CSC-Trikots gefallen mir dieses Jahr ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht! 8o

Lt. TSG-HP wird in der 31. KW, also nächste Woche, der Vorverkauf für die Einzeltickets starten. Dann hoffe ich mal, dass ich für irgendein Spiel zum Zuge komme.

Ich war gestern abend in Elversberg und habe das Testpiel der SVE gegen die 05er geguckt. Entweder waren die Mainzer mit der 3. Mannschaft da, oder haben die soviele neue Leute? Ich kannte da kaum einen Namen. Jedenfalls haben sie sich nicht mit Rugm bekleckert, Elversberg gewann 1:0 und das Spiel war furchtbar langweilig. In der 2. HZ habe ich lieber den Akku von meinem Handy leergespielt... :gaehn: