Wurde hier schon erwähnt, dass Peter Crouch ( ) für 13,8 Mios vom FC Liverpool zum FC Portsmouth gewechselt ist?
Hätten wir die nicht auch übrig gehabt...
Wurde hier schon erwähnt, dass Peter Crouch ( ) für 13,8 Mios vom FC Liverpool zum FC Portsmouth gewechselt ist?
Hätten wir die nicht auch übrig gehabt...
Mir wär das ehrlich gesagt schnurzegal, ob mich ein Spieler grüßt, oder nicht. Ob ich nun im aktuellsten oder im ältesten Trikot da stehe. Was habe ich denn davon, wenn mir ein "Promi" Guten Tag sagt? Nix. Für Kinder mag es zwar noch aufregend sein, aber ansonsten geht das in groupieartige Richtungen... Oh, ich kenne den und den...
Was mich allerdings immer noch "begeistert": bin mal zufällig vorm Celtic Stadion in Glasgow ein paar Spielern über den Weg gelaufen. Die haben sich tatsächlich bedankt, als sie einem Autogramme gaben. Das habe ich echt noch nie erlebt.
Habe den Thread jetzt zwar nur äußerst grob überflogen, aber dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Sorge. Habe das näml. heute morgen im "Kaderplanungsthread" geäußert, warum nur Defensive, gabs die im SSV?
Immer wenn im VT von ner Neuverpflichtung die Rede ist, wird er als Defensivspieler beschrieben. Nach welchem System werden wir denn die kommende Saison spielen: hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott?
Mit dem hinteren Teil konnte man ja letzte Saison einigermaßen leben, wenn ich micht recht erinnere, trafen wir nicht so oft das Tor... Sollte man sich vllt mal nach nem echten Stürmer umsehen? Oder sind die teurer als Abwehrspieler? Irgendwie vermisse ich einen "Knipser".
Ok, danke schon mal für die Info.
Hallo ihr Luxemburger!
Ich spiele mit dem Gedanken, am 06.09. das WM-Qualifikationsspiel Lux - Griechenland gucken zu gehen (evtl. nächstes Jahr noch das Quali-Spiel gegen die Schweiz).
Ich habe inzw. beim lux. Verband angefragt, wegen den Karten und bekam die Antwort, dass die Karten 2-3 Wochen vorm Spiel verkauft werden.
Wie geht das dann? Gibt es VVK-Stellen, oder bestelle ich die beim Verband? Habt ihr damit Erfahrung?
Und falls ihr mitkriegt, wann der Vorverkauf beginnt, könnt ihr das ruhig hier posten, damit ich direkt reagieren kann.
@ KölnerTeufel:
Du hast den hier vergessen: Damit aus dem Bub (noch) was wird...
Naja, sagen wirs mal so: Fußball kann man nie genug haben. Schade, dass die aktuelle EM jetzt vorbei ist, das ein oder andere Spiel mehr hätte schon sein können, vor allem war der letzte Samstag so leer. Da habe ich zumindest das Spiel um Platz 3 vermisst.
Von mir aus kann das Teilnehmerfeld aufgestockt werden (und das diesmal nicht aus englischer Sicht).
EM vorbei, Trio Klopp-Meier-Kerner ganz vorbei - Schade.