Am besten noch 2 Läufer rechts und links, nem Vorstopper, nem Kreisläufer...
Beiträge von Gazza
-
-
War die Anreise wirklich so chaotisch wie ich gehört habe? z.B. das Leute erst zur HZ im Stadion ankamen, dass der P&R-Verkehr für´n A... war usw.
-
Habsch grade bei Wiki gefunden: "Eine Fanfreundschaft verbindet Leicester City mit dem ältesten noch existierenden Fußballverein, Notts County." zum Beispiel
-
C. Ronaldo ist ein überragender Spieler, das gebe ich sogar zu, aber er ist und bleibt ein "Krallemacher".
-
Ich habe in nem Musikforum mit nem Osnabrück-Fan zu tun... über was die sich unseren Kopf zerbrechen ist echt der
*kopfschüttel*
Wir bekämen unmengen Kohle von der Stadt; wir haben den besten Draht zur DFL (daher Punktabzug für Koblenz usw.); warum wir nicht deftig bestraft würden, wegen der Klopperei nach´m Finale; warum trotz "Rasenstürmverbot" bei uns die Tore geöffnet worden sind; usw. usf. Unglaublich!!
-
Einerseits sind die Teile ja ok, aber warum steht da Merzahl drauf? Wenn ich alleine mit dem Shirt unterwegs bin, sind nicht "wir" Lautrer, sondern ICH (bin ja nicht schwanger... *g*)
-
*immer noch Interesse hab*
Ach ja @ may11: du hast seit Tagen ne PN...
EDIT: habe ich gedacht, aber irgendwie liegt die nicht im Postausgang?
-
Ich war am Samstag in Düsseldorf das Spiel gegen Babelsberg gucken. Wow!! Die LTU-Arena (mit ihren Lego-Sitzen) ist ja mal geil und die Stimmung war auch super. Wenn ich nicht schon nen Verein hätte, hätte ich da glatt mein Herz verloren!
Ich drücke alle Daumen, dass die nächste Woche am letzten Spieltag noch den Aufstieg in die 2. Liga packen, ich will da wieder hin - dann nächste Saison zu unserem Auswärtsspiel!
"Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot und weiß..."
-
@ fritzstorm:
Es wird ihm ja auch inzw. schwindlig genug gewesen sein.
-
Oh ja, der Suche schließe ich mich (hoffend) an.