Das die Engländer nette Menschen sind, ist ja nix neues. Aber zu Deutschland halten muß nun wirklich nicht sein.
Beiträge von Gazza
-
-
Außer hier habe ich nur im BAP-Forum hin und wieder mal mit nem Werder-Fan zu tun. Der/die tendiert eher zum FC Köln, gegenüber uns kommt von der Person auch nur Abneigung.
-
Klassenerhalt, ganz einfach, aber traurigerweise wahr.
Alles was darüberhinaus geht, ist ein Bonbon. Aber bitte von Anfang an um den Klassenerhalt mitspielen und nicht so ne Berg- und Talfahrt wie dieses Jahr. -
Bis jetzt habe ich 2 Theorien:
1.)
Gruppe A: 1. Portugal, 2. Tschechien
Gruppe B: 1. Kroatien, 2. BRD
--> Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Portugal raus.... (das tut mir aber leid)
2.)
Habe die EM gestern mit Cheffe durchgetippt, da kams zum Endspiel BRD - Russland. Also wird Russland Europameister....Nun suchts euch aus.
-
Traurig, traurig...wie ein Häufchen Elend...
Den letzten Satz in diesem Bericht finde ich etwas, naja, seltsam:
ZitatDer einstige Superstar ist völlig alleine – warum hilft ihm keiner?
Es hat ihm wohl keiner die Hilfe verwehrt, wenn die betreffende Person nicht durchhält, bzw. sich ernsthaft helfen lassen möchte, geht mit Zwang gar nix. Lt. VT hat er Anfang März auch nen Selbstmordversuch unternommen.Mensch Kerl!!
-
Einerseits ist die Idee ja gut, die saarländischen Kräfte zu bündeln und als ein "starkes" Team zu starten. Nur gemeinsam sind wir stark; andererseits will ich aber nicht als Fan in einen Topf mit Homburg geworfen werden!!
Da der Holzer in Elversberg sein Sponsoring von 1,6Mios auf 750.000€ runterfährt, kann es auch nicht mehr lange dauern, bis dieser Verein von der Landkarte verschwindet. Also ist der FC dann wieder die saarländische Nummer eins, wie sich das gehört. An einen absehbaren Aufstieg ins "echte" Profigeschäft (1.+2. Liga) glaube ich zwar auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Die Pläne fürs neue Stadion stehen ja (angeblich) auch, also steht einem ernstgemeinten Neuanfang, so ab 2009, nix mehr im Wege...
Sowieso glaube ich mittlerweile an eine Verschwörung gegen den FC: man weiß doch, dass ein paar dessen Anhänger nicht ganz koscher sind, wieso werden die nicht ordentlich durchsucht? Wieso gelingt es immer wieder Feuerwerkskörper, Bengalos usw. ins Stadion einzuschmuggeln? Das kann doch nur daran liegen, dass die Auswärtsordner ein Auge zudrücken, um dem FC nachher eins aufs Auge zu drücken, weil sich wieder nicht anständig benommen wurde.
-
Das passt mir so irgendwie gar nicht in den Kram. Keine Duelle mehr gegen FKP, FCS, HOM, NK... blöd. Dann halt Elversberg.
Jetzt muß ich auch noch 2. BuLi, RL und OL gucken gehen. Da kommt man ja zu gar nix mehr...Trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!
-
Der Kuntz fasst und schaut das Trikot so an, als wäre es eine Krankheit
Hehe, habe ich auch gedacht. Als wenn er´s gerade aus der Schmutzwäsche gezogen hätte.
-
Wow! Das schwarz-orange ist ja mal geil!
Wird allerdings erst den Weg in 1-2 Jahren in meinen Kleiderschrank finden, wenns die im Ausverkauf gibt.
-
So, mal´n update; diese Teams bleiben uns erspart:
1. FC Carl Zeiss Jena
2. VFB Stuttgart II
3. Werder Bremen II
4. Ergebirge Aue
5. SC Paderborn
6. Kickers Offenbach
7. Rot Weiss Erfurt
8. Wuppertaler SV
9. Dynamo Dresden
10. VFR Aalen