Wenns jetzt mal nicht zu spät ist! Das Kind liegt schon länger im Brunnen. Schade nur um Funkel und Lutz, die können wohl am wenigsten dafür.
Beiträge von Gazza
-
-
nach dem heutigen Kartenverkauf u.Bestellungen FCK-1860 rechnen sie mit 40.000 Zuschauer ..........Antwort auf meine Anfrage
Da werd ich wahrscheinlich nicht dazugehören. Ich trete morgen eine neue Arbeitsstelle an und wenn ich Pech habe, jmuß ich jetzt freitags bis 17h arbeiten. *grummel*
Aber wir dürfen bei diesem Spiel keine Freunde kennen, die 3 Punkte müssen hier bleiben.
-
Ei wie gudd, dass ich eben auf der FKP-HP war, eigentlich um zu gucken, wann unsere Amas gegen die spielen, sowas steht ja bei uns nicht...
Aber jetzt weiß ich, was ich morgen abend mache. *freu*
-
@ KölnerTeufel:
Das denk ich auch @ Absturz. Aber da sieht mans mal wieder: Unkraut vergeht nicht! -
wann hat man zuletzt so geniale doppelpässe gesehen,wie zwischen ihm und ratinho.
Oh ja... *schwärm* das waren noch Zeiten... Mäuschen und "Turbo"-Buck.. damals kamen die Bälle noch an...
-
Der schlechteste ist leicht zu beantworten: Henke
Die besten: Otto, Feldkamp, Rausch
-
Trainer war damals Kalli Feldkampf. Ich weiss noch am Ende der Saison waren wir 4.Ja, damals gabs noch Kämpfer auf´m Betze und wenn´s nur der Trainer war...
-
@ Breiter Paulner:
Und zwar ab jetzt vor jedem Spieltag!!
Kannst ja den Wunsch jedesmal anders formulieren, dann fällts den dafür zuständigen Geistern bestimmt nicht auf.
-
Radio: Ronan Keating - When you say nothing at all
(aus´m Soundtrack von "Nothing Hill", 1000x im Bus geguckt den Film...
)
-
Er hat sich sicherlich fair verhalten. (nicht so wie der warmduscher Kliro Mose).
Um Gottes Willen!!! Sag sowas nicht in der Anwesenheit von Entertainer!!
Bei ihm hat man näml. hin und wieder den Eindruck, er wäre ein heimlicher Bayern-Fan. Zumindest regt er sich u.a. tierisch auf, wenn gegen Spieler, die zum FCB wechseln, gepoltert wird.
Und dann auch noch gegen den "heiligen Miro"... mon dieu!!