Na wenn sie ja nur 12km/h fahren, dürfen sie aber auch nicht auf die Autobahn...
Beiträge von Gazza
-
-
Mein Fazit: wenn die Technik stimmt, ist auch ein 0:0 ganz unterhaltsam. Obwohl ich lieber einen (oder mehrere) englischen Treffer gesehen hätte.
-
Jepp, auf das Spiel freu ich mich schon. Da werde ich hinfahren bzw. hinkommen.
-
Wenn ich das linke der von Pit geposteten Bilder sehe, wird mir (wieder) ganz anders.
Pfälzer-Busfahrer scheinen dieses Jahr ne Serie zu haben was Auffahrunfälle angeht... leider gings nicht immer so glimpflich aus. -
Oh, 11 Jahre ist das schon her, seit er zurück ging. Wie die Zeit vergeht... Das ist so ein angenehmer, sympathischer Mensch. Ich erinnere mich noch gerne an den Abschied in KL: das war in irgend so´ner Kirche, es gab ne Versteigerung von FCK-Utensilien und einen Gottesdienst. Das war der schönste Gottesdienst, den ich je gesehen habe. Ich bin zwar nur wegen der Versteigerung hin und habe mit Kirche nix am Hut, aber quasi Kiwi zuliebe habe ich mir die Messe angeguckt. Ersteigert habe ich auch was: einen runden Teppich mit FCK-Emblem, signiert mit von Kiwi für M. mit Datum. Heute liegt der Teppich allerdings zusammengerollt in der Ecke meines Schlafzimmers, weil er nirgends hin passt. Zum Weggeben isser aber viel zu schade.
Kurz nach diesem Abschied spielte eine von Kiwi betreute Jugendmannschaft gegen irgendwen in Völklingen, da war ich auch nochmal hin, um das nächste und letzte Autogramm zu holen. -
Yesss!!
Boah, was fürn geiler Tag!
-
@ betzebuw:
Nö, ist mein voller Ernst. Den Namen werfe ich schon länger hier immer mal in die Runde (es erhört mich nur nie jemand). Ich finde, der Klopp ist ne coole Socke, der würde unsere Truppe zumindest mal Selbstvertrauen einimpfen können.
-
Hat der eigentlich schon in Mz verlängert? Es war doch die Rede davon, dass sein Vetrag 2008 auslaufen würde. Dann bräuchten wir nur nen Retter bis zum Saisonende und könnten die neue Saison mit Kloppo beginnen...
-
-
Ich bin Nichtraucherin, schon immer gewesen. Aber wenn ich aus ner Kneipe oder Disco komme, oder von nem Konzert, dann will ich nach Rauch riechen, pardon, stinken. Das muß so sein, das hat Tradition. Mich stört der Rauch nicht, nur im Auto und wenn ich dann auch noch hinten sitzen muß, dann wird mir nämlich schlecht. Aber im Stadion hat mich der Rauch noch nie gestört, es sei denn so´n Volltrottel nebenan blässt einem das Zeug über. Aber der Gesetzgeber mischt sich ja überall ein. Bald darf bestimmt auch nicht mehr in den eigenen 4 Wänden gequalmt werden.