@ Snoopy:
Es stand wörtlich in dem Bericht, dass er sich den "Bruch angebrochen hat"? Wie geht das denn? Bein sollte da wohl hin...
Beiträge von Gazza
-
-
-
Ich hab gestern durch Zufall im Sportstudio in einem Kicker(war nicht der Neuste) rumgblättert. Bin auf Zufall zur Geschichte von Halfars Ermüdungsbruch gelangt. Das gibts doch nicht, daß man morgens aus dem Bett aufstehen will und dabei einen Mittelfußbruch erleidet
Der Fuß war wohl noch müde so früh...
-
BAP -Verdamp lang her (live)
-
Schach ist ja auch Sport. Vllt tragen die Turnschuhe unterm Tisch und es gehört deshalb dazu?
-
Als ich dann Broniszewski gelesen habe, habe ich ehrlich gedacht, es sei ein Eigentor von St. Pauli. Sorry, aber den Namen kannte ich wirklich vorher nicht.*Hand reich* Genauso gings mir auch, als ich den Namen als Torschütze im VT gelesen habe...
-
@ Betzi80 ... NEIN ... da komme ich nicht her ... da wohne ich nur seit 22 Jahren!!!
Bin en gebohrener Däägemer un im Herz en Pälzer gebliwwe ... ämohl Pälzer - immer Pälzer ... wie konns aach onnerschd soi!
Ich wehre mich auch dagegen in (wie die Mainzer immer sagen) "Rhein-Hessen" zu wohnen
!
Du kannst das Zeug ruhig weiternehmen und so waghalsige Prognosen aufstellen!
Mit der Anzahl der Tore hast du ja richtig gelegen!
Ich kanns immer noch nicht glauben: bei uns hat jemand das Tor getroffen und das gleich 4x - hoffentlich ist der Traum noch lange nicht zu Ende...
-
@ PetBull:
Ich weiß nicht was du nimmst, aber das Zeug bekommt dir eindeutig nicht...edit: Wobei ich gegen das Ergebnis gar nix habe. Da könnte man mit leben.
-
Achsooooo, ja dann passts.
-
Sorry, aber den konnt ICH mir jetzt nicht verkneifen.
Es wird ihn auch außer dir keiner verstehen...