vielleicht tragen wir unsere heimspiele bald im backstube landry stadion aus...
......
Wieso? Heiß her gehts doch hier teilweise schon...
vielleicht tragen wir unsere heimspiele bald im backstube landry stadion aus...
......
Wieso? Heiß her gehts doch hier teilweise schon...
Das hat dir jetzt aber lange in den Fingern gejuckt... naja, die Zeit macht milde, hättest du direkt nach Abpfiff i-net gehabt, wärs wahrscheinlich deftiger (ums mal fürnehm auszudrücken) geworden... aber ich weiß ja, wer´s geschrieben hat...
hier ging es um wintertransen, und keine ervins oder wuttis
Was ist denn eine "Wintertranse"? Olivia Jones im Pelz? Bringt ihr die vom Spiel bei St. Pauli mit? Gibt es auch Sommertransen?
Allein schon, wenn ich mir ansehe, wieviele dieser Fahnen in der Südtribüne vor Anpfiff schon in den Mülleimern der Toiletten lagen.
Ich kenne die Fahnen nicht, aber kann es evtl sehr wohl sein, dass die im Mülleimer lagen, weil sich die ehem. Inhaber dachten "pah, ich wedele nicht mit einem gesponsorten Fähnchen, da mach ich das Ding lieber kaputt. Was mir nicht gefällt, braucht auch kein anderer..." und dabei teppernd mit den Füßen auf den Boden stampfte *menno, ein gesponsortes Fähnchen, will ich nicht, darf nix von fremden Leuten annehmen, ich mach das jetzt kaputt, so, bätsch, gradzeläds...* Analog der Diskussion hier...
Hallo Leute! Wach werden! McFly, ist jemand zu Hause?? Wir stehen sportlich gesehen bis zum Hals in der Sch... und ihr streitet über Kinder-Fähnchen. Es ist unfassbar!
Man sieht dass trainer bereits für weniger entlassen werden, siehe guido buchwald... Er kann der mannschaft nicht vermitteln um was es geht. Wenn das gestern absoluter kampf- und siegeswille sein sollte, dann gute nacht!
Nicht nur wie Buchwald, der Moderator hatte ja gestern auch gesagt, dass Otto R. hier entlassen wurde, weil die Mannschaft damals nur auf einem 4. Platz stand. Erste Bundesliga, wohlgemerkt... Ich weiß, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, aber es wird immer enger. Man kann sich nicht von Spieltag zu Spieltag damit trösten, das es beim nächsten mal besser wird, das schon Ansätze zu erkennen sind, das man Zeit braucht, usw. blub, blub, blub. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man geht jetzt das finanzielle Risiko ein und holt nen neuen Trainer oder man geht das Risiko ein, in die 3. Liga abzusteigen. Wobei die finaziellen Verluste da mit Sicherheit größer werden...
Den Kampfwillen fand ich eigentlich recht gut gestern, wir haben nur niemanden der das Tor trifft...
Also einfach alle so
machen, dann kann sowieso kein Mensch irgendwelche Werbebotschaften entziffern.
Ihr regt euch darüber auf das ein kleiner werbeaufdruck auf den gesponsorten Fahnen sein wird?????
Spiel ist zwar vorbei, aber diese Gedanken hatte ich gestern schon: den Werbeaufdruck wird man wohl keine 2-3m weit erkennen können, geschweige denn im Fernsehen als Totale von der Kurve. Wo war/ist/wäre da das Problem, den Betze endlich mal wieder TV-weit so darzustellen wie wir ihn lieben: mit einer in rot/weiß getauchten Kurve die ihre Mannschaft unterstützt? Ob da Ansmann oder was auch immer draufsteht, sieht am Bildschirm kein Mensch! Aber nein, da wird sich gleich wieder gezankt... Der böse Sponsor, verdirbt den Punk-Charakter des Fußballs, keinen Merch kaufen, nur selbstgemachtes zählt...
@ Breiter Paulner @ HIV:
Aber vor soviel Blödheit (was anderes fällt mir dazu nicht ein) kann man sich ja selber schützen, während man vor Überfällen usw. nicht gefeit ist, bzw. sich noch nicht mal davor schützen kann, in dem man die Nähe zu den Townships meidet.
Boah, bin ich froh, dass ich den Sieg, äh, das Spiel heute abend von der warmen, trockenen Couch aus verfolge.
Unser "Entertainer No. 1" fehlt doch bei dem Thread, von dem habe ich schon lange nichts mehr gelesen.
Nach dem Ausscheiden der Engländer bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er als erster so´n Thread eröffnet. Aber der liegt bestimmt noch im Freuden-Koma!