Beiträge von Gazza
-
-
Man muß mittlerweile ziemlich gesund sein, um das alles noch auszuhalten.
Man, man, man, man....
-
-
Wenn an den Suspendierungsgerüchten was dran ist, hat er ja in Bielefeld mit Middendorp den passenden Trainer...
-
Zitat
Original von Wanze50
Ich habe bemerkt, daß einige schon wieder am Trainer zweifeln.Ich bin ja noch gar nicht dazugekommen, schon an ihm zu zweifeln. Soweit bin ich noch nicht. Ich hab mich ja noch gar nicht richtig mit ihm "angefreundet" bzw. ne Meinung, ob positiv oder negativ. Ich stehe noch irgendwo dazwischen...
-
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
In der heutigen Bildzeitung steht dass man den 30 jährigen Claus Jensen verpflichten wolle. ...So einen alten Mann?
Hat man jetzt vllt eingesehen, dass man einen Leitwolf auf dem Platz gebrauchen könnte...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Und du weißt auch ganz genau, dass Macho der richtige ist?
Selbverständlich.
Nä, im Ernst: es war aber auch nicht falsch, ihn im Tor zu haben.
ZitatKadlec-FCK
Wieso. Was hätte Flo z.B am Sonntag besser machen können. Sicherlich war er die ersten beiden Spiele etwas unglücklich, aber nicht schuld an den Punktverlusten, zumindestens nicht alleineDa wiederspreche ich dir ja auch nicht, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was diesen Wechsel im Tor angeht. Aber dafür gibts ja die Macho/Fromlowitz-Threads.
-
Ich weiß gar nicht was der Hoeneß sich aufgeregt. Soll er doch keine so teuren Spieler kaufen, wenn er Angst um sie hat. Oder es so machen wie mit teuren Schuhen: nur Sonntags (in die Kirche) anziehen, damit sie länger halten und sich nicht abnutzen.