Ja, aber er hätte ja den "richtigen" aufstellen bzw. drin lassen können.
Beiträge von Gazza
-
-
Nachdem ich vor der Saison nicht so recht wußte, was ich von der Verpflichtung Rekdals halten sollte, vertagte ich den Gedanken bis zum 3. Spieltag (denn aller guten Dinge sind drei).
Aber ehrlich gesagt: ich bin noch kein bisschen weiter. Mit der Sache Fromlowitz/Macho hat er sich zwar zu Rundenbeginn einen Minuspunkt eingehandelt, aber abgesehen davon, kann ich noch keine Rekdalsche-Handschrift erkennen. Am Sonntag hatte ich sogar den Eindruck, er hätte die taktischen Anweisungen auf norwegisch gegeben, deshalb konnten sie nicht umgesetzt werden, weil es niemand verstanden hat... Ich muß wohl noch weiter warten, bis sich meine Skepsis legt. -
Zitat
Original von holy diver
800.000.. is ma wieder en witz!Wie sich die Zeiten ändern: für einen Marco Reich bekamen wir noch 3.000.000 DM.
-
Von außen her gesehen das Stadion von West Ham United (drinnen war ich noch nicht). Fly Emirates Stadium würd ich auch nehmen (von innen und von außen).
Von den großen neuen deutschen Stadion hab ich außer der Arroganz-Arena noch keins aus der Nähe gesehen und dieses UFO find ich etwas gewöhnungsbedürftig...Kult ganz klar: Grünwalder Straße, Millerntor und Old Wembley
Mangels Kenntnisse der (meisten) Zweit-Liga-Stadien führt bei mir der Betze.
-
Das Herz wünscht sich einen Sieg, aber die Vernunft kann sich nicht so wirklich dazu durchringen...
-
Tatü, tata
-
SonntagsSchuß
-
Zitat
Original von BetzeFensi
@ Pfalzadler.Der FCK ist, so wie ich heute gehört habe, an Ribery dran ... die Bayern sind zu Verhandlungen bereit.
Dein Statement hat null Grundlage, keine Quelle, nicht mal einen Ansatz. Ist doch klar, dass es Einwände gibt.
Daher lief auch am So so´n Kleiner im Ribery Trikot vor mir her, als ich zum Parkplatz ging. Jetzt is mir das klar, allerdings wußte der noch nix davon, er trug nämlich ein Bayern-Trikot...
(aber der Bub hatte wirkl. das Trikot an)
-
DTH - Steh auf, wenn du am Boden bist
oder
DTH - Venceremos-wir werden siegen
hier passt der Refrain nämlich wunderbar:
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.oder
DTH - Verschwende deine Zeit
man verschwendet schließlich seine Zeit, wenn man sich so Spiele wie geg. Fürth antut -
Mit nem Tag Verspätung hab ich gestern die Zusammenfassung von DSF angeguckt: da sah das Spiel gar nicht so schlecht aus, wie es in Wirklichkeit war. Für diese viertel Stunde wurden nur die besseren Szenen rausgepickt und so sah es aus wie ein mittelmäßiges bis schlechtes Fußballspiel und nicht wie ein ganz, ganz schlechtes...
Desweiteren mußte ich gestern feststellen, dass mein Hausarzt nicht nur die körperlichen Schmerzen findet, nein auch die seelischen trifft er sofort. Nach hallo-wie-gehts und meiner Antwort war seine nächste Frage nämlich "Waren sie gestern in Kaiserslautern?"
Für mein leicht gereiztes JA hatte er aber wenigstens Verständnis, weil er am Fr im Ludwigspark war und mit seinem FKP ein (ärztl. O-Ton: ) Debakel! erlebt hat. (Was ihn doppelt traf, weil er den FCS nicht mag...) Aber so´n richtiger Trost war das auch nicht.