ZitatOriginal von jaka22
Das war einfach nur dumm
Du sagst es.
Wieviel Spieler mit "B" haben wir denn noch, die dann demnächst rot kassieren?
ZitatOriginal von jaka22
Das war einfach nur dumm
Du sagst es.
Wieviel Spieler mit "B" haben wir denn noch, die dann demnächst rot kassieren?
ZitatOriginal von betzetine
Ich freu mich auf das erste Runström Tor in der zweiten Liga !!!
Hoffentlich schon Sonntag in München !!!
Könntest du bitte öfters solche Sache voraus ahnen?
Ja wo fliegen sie denn? Was er sich bei diesem Hechtsprung ins nichts, ok, in ein paar Leute, gedacht hat, wird er wohl nur selber wissen. Wenn überhaupt...
SchonungsLos
GeschützAbwehr
Ob er wohl in der "Nachbarschaft" (sprich Bremen) gesehen hat, dass man nur ein bisschen weinen muß und dann den Verein verlassen darf?
Man darf und soll das Spiel zwar nicht schon als gewonnen betrachten, aber ich denke auch, dass es eine machbare Sache ist. Wenn sie sich ein bisschen zusammenreißen und nicht schludern, wird die nächste Runde erreicht werden. Ok, es ist nicht unbedingt ein Knaller, der für ne Live-TV-Übertragung geeignet ist und ein paar Taler einbringen würde, aber es hilft auch dem Selbstvertrauen, wenn man ne Runde weiter kommt. Und das ist doch auch schon mal was, das baut auf.
ZitatOriginal von 100% Lautern
Absolut korrekt.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!Klasse beitrag!
Mit der Antwort von 100% Lautern ist alles gesagt: die hätte auch von mir kommen können. Ich finde das "absägen" von Macho auch alles andere als fair, da gab es ü b e r h a u p t keinen Grund zu.
ZitatOriginal von michba83
die frisur saß, sonst keine besonderen vorkommnisse.
Stimmt aber schon. Er mußte nicht irgendwelche tolle Paraden abliefern, um nen Ball zu halten. Ob das Gegentor haltbar war oder nicht, sei mal dahingestellt.