Beiträge von Gazza

Zitat

Original von Herodes23
    Also wenn schon 50% einer Fangemeinde lieber einen 29 Jährigen Österreicher im Tor sehen als ein 21 Jähriges Eigengewächs, dann muss doch irgendwas faul sein! Oder nicht? ?(

Hör bzw. les ich da Ausländerunfreundlichkeit... 8o

Wenn ein Weißer sowas (oder ähnliches) zu nem anderen Weißen während nem Spiel sagt und das kommt bestimmt vor, regt sich kein Schwein auf. Aber wenn ein Farbiger sowas zu hören bekommt, ist das gleich diskriminierend und Rassismus... :rolleyes:

Zitat

Original von fcktänni
    Am geilsten find ich aber echt des ,,Teufelsweib"...:D Muss ich mir gleich mal holen...:lachen::D

Schlecht ist das Teil zwar nicht, aber ich hasse Girlie-Shirts. Der Schriftzug würde fast zu meinem Nachnamen passen... :lachen:

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ist schon schade ein Deutscher gewinnt und viele fragen nur nach Doping. Der Radsport war mal ein geiler Sport, bis diese Idioten durch das Sch..eiß Doping alles kaputt gemacht haben.

Ich würds eher umgekehrt sehen: gerade weil er ein Deutscher ist, könnte er sauber sein *hoff*. Bei nem Spanier oder Kasachen würd ich da schon eher grübeln... Schließlich sagt er ja immer wieder, dass bei CSC alle Daten offen liegen und hat die Auflistung auch schon zig mal im TV erklärt. Ich hoffe mal, dass es bei ihm mit rechten Dingen zugeht. Aber ich hab mich ja auch schon in Zabel getäuscht...

Trotzdem freue ich mich, dass er die D-Tour als Titelverteidiger abgeschlossen hat. Glückwunsch! Gibts doch noch nen Grund, mein CSC-Trikot zu tragen. =) Nicht nur wegen der schönen Optik...

So richtig anfreunden kann ich mich mit dem aktuellen Sortiment immer noch nicht. :rolleyes:
    Ich war letzten Mittwoch im Fan-Shop, weil ich mir unbedingt ein Shirt kaufen wollte, dass ich im normalen Alltag anziehen kann. Es muß nicht wirklich dezent sein, nur mit dem FCK-Trikot will ich nicht unbedingt ins Büro (mit dem England-Trikot isses was anderes...). Aber es hat mir nix gefallen. Und nur, damit ich was vom FCK hab, wollte ich dann auch kein Geld ausgeben, da wars mir doch zu schade.
    Sowas in der Kategorie "Stürmer"-T-Shirt hätte mich schon weiter gebracht...