Dann weiß ichs auch nicht... es hätte so gut gepasst. Hm...
Beiträge von Gazza
-
-
AuflösungsErscheinung
-
Ahja, das kann hinkommen, stimmt. Wenn man mal die Mitglieder-Liste nach Anmeldedatum sortiert, steht Pusti an 2. Stelle und in der URL ist am Ende auch die 2.
Wieder was dazugelernt...edit:
Betzi80:
klick mal auf deinen Nick und dann steht oben in der Adress-Leiste folgendes:
http://www.forum.fck.de/profile.php?userid=719
Und die 719 am Schluß meinte Betzegeher. -
Zitat
Original von Heizer04
Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus.Pst, sag das nicht so laut, Entertainer liest mit... Oh wei, der scheinHeilige Miroslav...
ZitatOriginal von BetzeFensi
@ Gazza und Entertainer.Klärt den Rest eurer Diskussion doch bitte per PN. Danke.
Ich mach doch gar nix. Er wars, er wars, Jehova, Jehova... Nee, im Ernst: ich sag doch nur was Pro England und Anti BRD wenns zum Thema passt und nicht wie Ententrainer, der jedesmal was zu labern hat, obs passt oder nicht, so wie hier...
-
Komischwerweise liegt aber in der Winterpause immer relativ wenig Schnee... hab ich irgendwie das Gefühl. Der fällt immer erst, wenn die Rückrunde wieder läuft. Man müßte sie entweder nach hinten verlagern oder halt wirklich weglassen. Um die Weihnachtstage rum braucht man ja nicht zu spielen, dann ist eben in dieser Woche kein Spieltag.
-
Kann man eigentlich nachvollziehen, in welcher Reihenfolge die User sich angemeldet haben? Kwasi die Mitglieds-Nummer...
-
Er kann halt nicht anders... die schwarz-rot-goldene Brille ist ihm auf der Nase festgewachsen...
-
Hot Button
-
Nachtprogramm
-