Beiträge von Gazza
-
-
Bei diesem Münchner-Schei.ß.verein trifft mal wieder das alte Sprichwort von Gary Linker:
"Fußball ist, wenn 22 Mann hinterm Ball herjagen und am Ende gewinnt Deutschland Bayern". -
-
Urlaub für den Start der Deutschland-Tour am Freitag ist (so gut wie) eingereicht, es kann losgehen! Hab mich nur noch nicht für´nen Ort bzw. Platz bzw. Plätze zu gucken entschieden.
-
Zitat
Original von medusa
Laut kicker.de steht Jena vor einer Partnerschaft mit einem noch unbekanntem Unternehmen.Ich tippe mal (ganz stark) auf Red Bull. Lt. einer der letzten Sport-Bild sucht der Eigentümer doch nen Fußballverein...
-
-
Zitat
Original von liedldidu
Also ich finde es sind dieses Jahr ganz besonders gelungene Fanartikel dabei...Das limitierte Aktionshirt musst ich mir gleich mal holen.
Mit dem Gedanken, mir dieses Shirt zu kaufen, spiele ich zwar auch, aber "Bastion Betzenberg"? Dieses Stadion ist schon lange keine Bastion mehr, die ist schon lange eingeholt... Und auf die blöden Sprüche, die ich mir dann anhören muß, kann ich verzichten. Also lass ich das lieber bleiben.
-
Zitat
Original von SaZa
Automatismen müssen funktionieren und wenn dies knapp eine Woche vor dem Start nicht klappt, dann wird auch in einer Woche kein Wunder passieren.
mfgEben. Und nur in solchen Spielen kann man "den Ball laufen lassen" und Sachen, die im Training geübt werden, durchführen bzw. probieren bzw. perfektionieren. Wenns ernst wird, isses zu spät für Versuche.
-
Zitat
„ Nerven behalten, Risiko gehen, breite Brust und keine Angst zeigen!“
Hehe, beim Tarzan geht das mit der breiten Brust, aber die beiden "Handtücher" Macho und Fromlowitz müssen sich dafür ganz schön aufblasen...
-
Ja, dass Spiel lies ein bisschen zu wünschen übrig, den Weg hättest du dir wirklich sparen können...
Und da war er wieder, der Größenwahn bei der SVE: von wegen die letzten Karten würden zwischen 16 und 16:30 Uhr an den Kassen vertickt...