Blatt-Laus
Beiträge von Gazza
-
-
Stern
-
Sprach-Schatz
-
zart
-
Dick hat Arrango im Stich gelassen - ihm ist das Tor anzukreiden !
Wem ihm? Arrango? Jo, da stimme ich zu. -
Hm, ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf die Meldung, dass es nochmal nen Sonderzug ausm Saarland gibt, denn vor allem die Heimfahrt macht mir Sorgen: entweder fluchtartig mitm Abpfiff abhauen oder gut über ne Stunde warten müssen. Scheint nix zu kommen, solls das mit 2 Versuchen gewesen sein?
Es würde mich ehrlich gesagt zwar nicht wundern, denn wenn so´n Zug hin 5min nach nem regulären Zug fährt, ist es wenig verwunderlich, dass (fast) alles in den Regelzug stürmt.
-
Zitat
Wer der offiziellen Version der US-Regierung über die Anschläge vom 11. September folgt, wird von Leuten, die der "Wahrheit" verpflichtet sind, als leichtgläubiger Trottel bezeichnet. Klar, Verschwörungstheorien sind viel aufregender. Aber sind sie auch plausibel? Ein Überblick, von "23" bis zu der Frage, ob man aus Flugzeugen telefonieren kann.
Quelle/weiter: n-tv Nachrichten
ZitatEin paar Würmer, mit denen im All Experimente gemacht worden waren, überlebten den Absturz der Raumfähre Columbia am 1. Februar 2003, bei dem die gesamte Besatzung ums Leben kam.
Uiuiui, mysteriös... -
nass
-
@ betzebuwe:
davon hab ich in der RZ gelesen. Unfassbar!Hier ist der Link: http://www.rhein-zeitung.de/re…Gesicht-_arid,300705.html
-
bunte Blumen