Black Country Communion - live @ Berlin 2011
Beiträge von Gazza
-
-
gazza geht mir erfolgreich aus dem Weg.
Shit, erwischt.
Hm, also wenn du herby und canelon kennst, müßtest du mich eigentlich auch kennen oder zumindest mal gesehen haben, denn ich bin wie gesagt am 10er Treff so gut wie immer dabei.
Allerdings war Bayern ein schlechter Zeitpunkt, denn da war niemand da. D.h. Buggy und ich standen 15-20min wartend herum, Herby fehlte entschuldigt, canelon kam wohl ziemlich spät erst zum Stadion und Betzegeher gar nicht.Aber mit 90-60-90 müßte ich doch auffallen...
-
Zitat
Stadionverbot für Männer - Ladies' Night bei Fenerbahce
Männer müssen leider draußen bleiben: Der türkische Fußball-Verband geht mit besonderen Maßnahmen gegen Fan-Ausschreitungen vor. Top-Club Fenerbahce Istanbul muss zwei Heimspiele ohne die Unterstützung männlicher Anhänger austragen - der Stimmung im Stadion hat das nicht geschadet.
Quelle/weiter: Spiegel-online
Hätte auch unter kuriose Fußballmeldungen gepasst. Das ist ja mal ein lustiges Urteil.
-
Hören die dann und verbesserns, wenn du denen was sagst @ TonyMarschall?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was fruchtet, wenn da Hinz und Kuntz hingehen würden und was sagen würden. Dafür halte ich den Kreis um die MFA, also Vorsänger und Nachbeter (oder Anbeter?) für einen viel zu geschlossenen Zirkel. -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
Ich versteh das schon.
Ich "reiss auch immer meine Fresse auf" und mache Spässe gegen Frankfurt, aber ich fahre da ganz sicher nicht nochmal hin (zumindestens nicht solange es so viele Idioten gibt, die nur zum Schlagen kommen)
Eben. Es ist zwar blöd, zu lästern und zu sticheln, wenn der/die Betroffene/n nicht dabei ist/sind, aber in dem Fall gesünder. -
Wo gibts denn in Georgien gute Stürmer/Spieler? Da ich im Oktober dort bin, wurde mir am Samstag aufgetragen, einen Stürmerwilli mitzubringen. Nun bin ich ja zum arbeiten dort und kann nicht scoutend durchs Land ziehen, daher bitte ich um etwas Mithilfe.
-
Naja, die Sache mit dem "ewig deutscher Meister sein" sollte hat klar machen, WER von den 2 Mannschaften schon mal dt. Meister war und wer nicht bzw. es so schnell nicht wird. Unter dem Aspekt hat´s zwar gepasst, von der aktuellen Sitaution, bzw. für die letzten Jahre eben nicht.
-
Juhu, ich habe wieder (m)eine Stimme. Die ging aber nicht wegen stundenlangem Support verloren, sondern wegen 90minütigem Immitieren des Lautsprechergeblöckes. OMG! Musste grad beim anhören von BGs Video wieder lachen - haargenau die Tonart der MFA!
Ansonsten, jo, wenn man führt ist die Laune/Stimmung immer besser. Die Fastnachtsgesänge fand ich allerdings ganz gut.
-
Da fehlt nur noch der Vorschlag, dass man die 2 Mann Ecken Taktik wieder einführen sollte..
Haha, stimmt das gabs ja auch mal. Hatte ich inzw. erfolgreich verdrängt.(btw: ich hab hier grad das rees´sche IE-Zitieren-Problem. Das nervt ja wirklich. Muss aber bei mir zum Glück nicht behoben werden, ist nurn Bonner Bürorechner. )