ZitatOriginal von diabolo666
nicht im 7.4er....und als ich gegen fürth im 8.3er stand, war es auch nicht viel besser....
Ich STAND im 7.4er! Ich hab nur ne ganz kurze Sitzpause eingelegt wegen Rückenschmerzen.
ZitatOriginal von diabolo666
nicht im 7.4er....und als ich gegen fürth im 8.3er stand, war es auch nicht viel besser....
Ich STAND im 7.4er! Ich hab nur ne ganz kurze Sitzpause eingelegt wegen Rückenschmerzen.
@ Walter Elf: wie wahr, wie wahr!
Habe diesen mittlerweile ellenlangen Thread so grob überflogen und nun Genickschmerzen vom Kopfschütteln... Was geht denn hier ab? Hallo, klopfklopf, jemand zu Hause?!? Man kommt sich ja vor, wie bei einem Assi-Verein!
*sing früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut..."
Ich bin ja nicht mehr so oft im Stadion wie früher, aber die Trommelei fand ich immer klasse! War so was wie ein Markenzeichen.
ZitatOriginal von Pug
Ausserdem frage doch mal jemand in den oberen Rängen, was sie davon mitbekommen.
ZitatOriginal von Busti
Das am Sonntag war beim besten Willen alles andere als gut,...
Das kommt oben verspätet an, während die Trommeln immer gleich zu hören sind. Was auch immer da am Sonntag war, aber davon ist gar nix oben angekommen.
ZitatOriginal von Pug
Früher hat man wenigstens am hochroten Kopf des Vorbrüllers erkennen können, was gerade dran war.
Stimmt.
Naja, so ganz das gelbe vom Ei war das Spiel am Sonntag ja nicht. Aber für ein "Freundschaftsspiel", an einem sonnigen, warmen, Sonntagnachmittag wars annehmbar, aber auch nur, weils um nix mehr ging.
edit: Was mir am So erst auffiel: da wedelt doch tatsächlich in Block 9 oder 10 jemand mit ner astreinen England-Fahne!
Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, wie ich die Sache nun finde:
Die Mucke war wirklich unterirdisch...
ZitatOriginal von herby
Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht, solange es der Beste ist. Alles andere ist eigentlich egal.
So sehe ich das auch.
Kleine Bemerkung am Rande: gestern in Landstuhl stand eine quiekende 12-13 jährige neben mir, als die hörte das Fromlowitz auch da sei, ist sie gleich in Schnappatmung verfallen und leicht errötet...
Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel...
Alles neu, macht der Mai... Herzlich willkommen uff´em Betze, auf dass Sie als Aufstiegstrainer in die FCK-Annalen eingehen...