Wenn schon, dann Säckin...
Beiträge von Gazza
-
-
Ich liebe solche Spieler, die während dem Spiel immer darauf achten müssen, dass die Frisur sitzt...
Man Kinners, die sollen den Ball/das Tor treffen, der Rest ist uninteressant. Selbst wenn sie aussehen würden wie ein Ork, piepegal, danach werden sie ja nicht ausgesucht.
-
Zitat
Original von sirius6
...Die Hertha Fans beneiden uns übrigens um diesen Coup. ....Also, Motto wie immer, nicht schwarz sehen, Hoffnung verbreiten! Anders gehts ja hier leider nicht
Bin noch gar nicht dazugekommen, mich mit meinem Hertha-Fan-Arbeitskollegen darüber zu unterhalten. Er mag zwar den FCK nicht, aber mal fragen, was er von Rekdal hält.
PS: der letzte Teil deines Mottos ist gut...
-
Zitat
Original von vollo
Das gab es aber vor 10 Jahren auch schon - mit Marco Reich
Aber nicht ganz so schlimm, vllt isses mir damals nur nicht aufgefallen. War auch damals schon zu "alt"...
-
Ich glaube 5:3... Da hab ich nicht zugehört, war ja auch Nebensache. Und sich ne Stunde lang ein Ergebnis merken ohne Anzeigentafel ist im Alter nicht mehr so einfach...
-
Hab keinen Thread dazu gefunden, deshalb eröffne ich mal einen.
War das so schön gestern!!! *in Erinnerungen schwelg* Man, man, man, war´n das noch Zeiten... Alles Namen die einem auf der Zunge zergehen. Und die haben wirklich noch was drauf! Sämtliche, zum Teil doch etwas ältere Herren, die da gestern auf´m Platz standen, gaben einem die Lust am Fußball wieder zurück. Hallo aktuelle Mannschaft: bitte eine (dicke) Scheibe abschneiden.
Außerdem haben sie sich (rein äußerlich) alle zu ihrem Guten verändert: nix mehr Vokuhila und Schnorres, nein, alles leckere Kerlchen... (sry, bin ne Frau, da spielt auch das Auge mit...). *Immer noch ganz überwältigt bin* -
Zitat
Original von lautrerbub
...drauf steht einmal A****immer arschloch...Da fand ich das 1860-FCB-Shirt "Einmal Löwe, immer Löwe - Einmal A...loch, immer A...loch" aber origineller.
-
Angesteckt von diesem Thread hab ich am So und gestern jedem aufs Trikot geguckt, was denn drauf steht! Wie krieg ich denn diese Macke jetzt wieder weg?
-
Im Leben nicht! Sry, aber da muß ich jetzt doch dagegenhalten und die schwarz-blauen Daumen drücken. Ich hab zwar mit dem FC nichts (mehr) am Hut, aber wenn sie gewinnen find ich das nach wie vor in Ordnung.
-
@ magneto: das hab ich auch schon gedacht. Dort funktioniert das mit der Stimmung auch im Sitzen.
Aber man merkt echt, dass die Stimmung durch die Sitzplätze West nicht mehr die gleiche ist wie früher ohne, als alles eng gedrängt stand und man gar nicht anders konnte als mitjubeln.