Genau, hoffentlich nutzt er diese auch und sein momentaner Lauf wird nicht allzusehr durch die Pause unterbrochen.
Beiträge von Gazza
-
-
Von freuen kann nicht wirklich die Rede sein. Ich versuche mir nur die Sache schön zu reden, mit Spielen gegen Mainz und St. Pauli.
-
@ Devil1974: Das war doch bei kupplung.de. Guck mal da nach. Ich hatte auch mitgemacht, aber nix gewonnen.
-
Unter Wolf wurde er halt immer relativ am Schluß eingewechselt um neuen Wind reinzubringen. Und vom Duisburg Spiel hatte er ja nicht viel.
-
So, dann gucken wir uns am Sonntag mal das Spiel um die goldene Ananas an. Man hat ja sonst nix besseres zu tun...
-
Der geht ja z.Zt. richtig aus sich raus, klasse! Man muß ihn halt nur spielen lassen...
-
Mag Schmeilies
-
Sag ich ja, genauso´n Zirkus wie hier.
-
Boah, wie häßlich sind die denn? So komische Hemden mit Flammen gibts doch immer bei den Kleiderfuzzis auf Stadtfesten o.ä. Das ist was für so Möchtergern-Cool-Sein-Rapper-Assis.
-
Zitat
Original von Reaman
die schlimmste beflockung die man hätte machen können ist Hristov, größter Söldner auf ErdenDas würd ich so nicht sehen. Fand den ganz gut.