Vieleicht bin ich in dieser Sache etwas Abergläubisch
-
-
Zitat
Original von herby
Normal sollte auf dem Trikot der besten pfälzischen Fußballmannschaft das Logo der größten pfälzischen Firma aufgedruckt sein, aber die mit den vier Buchstaben wollen ja nichts im Sport investieren. Die investieren lieber in ungesunde Projekte, wie Genkartoffeln und Niederlassungen in China, wo sie ihre Patente geklaut bekommen, die Pfeifen.die 4-buchstaben firma hat schon sehr früh gesagt, dass sie lieber amateur-sport fördert.
würds aber auch besser finden wenn die lautern sponsoren würden, wenigstens mit ner bande un jeder fan bekommt ein chemiebaukasten...... : gengrumbeere zum selberherstellen
-
Mit dem Amateursport ist es aber auch nicht toll. Als mein Vater beim 25 - Jährigen Jubiläum seines Sportvereins wegen einer Anzeige in der Festschrift nachfragte kam ein lapidares ..no intrest.. zurück
-
-
Die Flammen sind mir ein zu wenig kindisch, aber das weiße hat was!! Bin soo gespannt auf die neue Kollektion für nächste Saison!
-
mir gefällt das schwarze wirklich mehr als gut...das würde ich mir sogar holen...das erste wieder seit 2003. Fetten Respekt an den Designer
-
Boah, wie häßlich sind die denn? So komische Hemden mit Flammen gibts doch immer bei den Kleiderfuzzis auf Stadtfesten o.ä. Das ist was für so Möchtergern-Cool-Sein-Rapper-Assis.
-
das weiße ist ganz hübsch gelungen, das rote, naja. geschmackssache, aber so werden die trikots ja eh net. sind ja nur designvorschläge............, und so ein designer, der ein haufen geld dafür bekommt um seine arbeit zu machen, der wird sich schon was hübsches einfallen lassen.................
trotzdem respekt an die jungdesigner.............
-
ich find das weiße geil! aba beim schwarzen müsste das gelbe weg sein und dann,so wie beim weißen nur rote flammen,würde bsser aussehen^^
-
ja ich find des weiße auch cool, bei dem schwarzen wirken die flammen irgendwie so übertrieben